Steve Hackett live beim IV. "Night of the Prog"-Festival 2009

Erster Konzerttermin 2009 | Auftritt als Headliner mit Band

Vor einigen Jahren erfüllte Steve Hackett seinen deutschen Fans den Wunsch nach einer Band-Tournee - dies geschah im Rahmen der Tour zu To Watch The Storms. Seitdem wurde es ruhig um Steve Hackett, er spielte fast ausschließlich Acoustic Trio-Konzerte.

Für 2009 wurde nun das erste deutsche Band-Konzert angekündigt. Im Rahmen des IV. Night of the Prog-Festivals wird Steve Hackett am 10. oder 11.7.09 auf der Freilichtbühne Loreley mit Band auftreten. Bis zum 10. Januar gibt es bei WiV "Early Bird"-Tickets zu Sonderpreis. Die Tageskarte kostet 39€, das Festival-Ticket 65€ (zzgl. Versand). Das Parkticket ist jeweils enthalten. Zusätzlich kann für 25€ ein Camping Ticket erworben werden.

| Konzertberichte rund um Steve Hackett
| Tickets für das IV. Night Of The Prog-Festival bestellen

veröffentlicht am 19.12.08 07:38 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett live beim IV. "Night of the Prog"-Festival 2009 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de