Steve Hackett: Teilnahme an Six String Salute

Virtuelles Benefiz-Konzert für Crew Nation

Steve Hackett ist Teil von Six String Salute, einem virtuellen Konzert zugunsten von Crew Nation. Es wird am Freitag, den 18. September um 02:00 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr am 17.09. Ostküstenzeit in den USA) auf dem Live From Home-Kanal (YoiuTube) von Live Nation gezeigt. Eine Zugabe am Samstag, den 19. September 2020, beginnt um 02:00 Uhr deutscher Zeit auf der Six String Salute Facebook-Site unter diesem Link.

Der Crew Nation-Fonds soll dazu beitragen, alle Live-Musik-Crews auf der ganzen Welt zu unterstützen, die direkt von den COVID-19-bedingten Tourneeabsagen betroffen sind. Crewmitglieder sind das Rückgrat der Live-Musikindustrie und so sollen sie in dieser vorübergehenden Pause unterstützt werden, bis Live-Musik wieder im großen Stil möglich ist. Crew Nation wird von der Music Forward Foundation unterstützt, die den Fonds verwaltet.

Auf der Six String Salute-Website gibt es auch Merchandise, einschließlich T-Shirts und Masken, um Spenden für Crew Nation zu sammeln.

Six Strings Salute
veröffentlicht am 12.09.20 14:11 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: Teilnahme an Six String Salute Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de