Steve Hackett - Seconds Out & More: Neue Tour 2020

Steve spielt das komplette Album live plus Extras

Steve Hackett ist seit dem Frühjahr mit seiner aktuellen Show rund um die Alben Selling England By The Pound und Spectral Mornings unterwegs. Der aktuelle Abschnitt in Großbritannien endet am Freitag, danach geht es im neuen Jahr mit einem weiteren Nordamerika-Tourabschnitt weiter und auch Australien und Neuseeland werden die Show noch zu sehen bekommen. Dazwischen spielt er zwei Shows mit Orchester in Wuppertal (beide sind bereits ausverkauft), die bzgl. der Songauswahl dem Inhalt des kürzlich erschienenen Konzertfilms Band And Orchestra: Genesis Revisited live at the Royal Festival Hall.

Heute hat Steve Hackett die ersten 22 Konzerte seiner neuen Welttournee angekündigt, die in er zweiten Jahreshälfte 2020 starten wird. Das Motto lautet dann: Seconds Out & More! Und tatsächlich wird Steve das komplette legendäre Live-Album Seconds Out spielen und dazu noch ein paar Überraschungen. Auch das Jubiläum seines Soloalbums Defector wird Teil der Show sein.

Bisher gibt es nur Konzerte in Großbritannien. Deutsche Shows sind bislang noch nicht angekündigt worden. Die bestätigten Termine entnehmt bitte der Tourdatenseite. Seconds Out & More

veröffentlicht am 25.11.19 15:05 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett - Seconds Out & More: Neue Tour 2020 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de