Steve Hackett: Orchester-Shows in Wuppertal ausverkauft

Genesis Revisited live mit Chor und Orchester

Steve Hackett wird mit seiner Band im nächsten Jahr in Wuppertal zwei besondere Shows spielen. Am 17. und 18. April heißt es Genesis Revisited mit Chor und Orchester. Wir haben bereits im Mai darüber berichtet (siehe hier). Die Shows werden den Orchester-Shows ähneln, die Steve Hackett im letzten Jahr im Rahmen einer UK-Tour gespielt hat. Neu ist allerdings, dass in Wuppertal auch ein Chor dabei sein wird.

Nun erreicht uns die Meldung, dass beide Shows in Wuppertal AUSVERKAUFT sind. Weitere Shows dieser Art sind in Deutschland nach derzeitigem Stand nicht geplant.

Die Orchester-Show in der Royal Festival Hall 2018 wird Ende des JAhres als 2CD/Blu-Ray veröffentlicht. Nähere Details dazu folgen in Kürze.

Weitere Links:
Steve Hackett live 2019 - Termine
Steve Hackett live 2020 - Termine
Steve Hackett in Wuppertal 2020 - Forum-Diskussion

Wuppertal 2020
veröffentlicht am 23.08.19 06:53 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: Orchester-Shows in Wuppertal ausverkauft Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de