Steve Hackett: Headliner beim Night Of The Prog 2021

Steve präsentiert seine Seconds Out & More Show

Steve Hackett war bereits drei Mal zu Gast beim Night Of The Prog Festival auf dem altehrwürdigen Loreley Festival-Gelände. Zuletzt spielte er 2015 dort. Nun wird Steve mit seiner Band am 17. Juli 2021 als Festival-Headliner zurückkehren und eine vollständige Genesis Revisited: Seconds Out & More Show spielen.

Steve Hackett sagt über das Night Of The Prog Festival: ?Ich freue mich wahnsinnig darüber, beim 15. Night Of The Prog als Headliner aufzutreten und meine Genesis Revisited: Seconds Out & More Show zu präsentieren. Genesis haben einen sehr denkwürdigen Gig auf der Loreley im Jahr 1976 gespielt, der heute noch schöne Erinnerungen hervorruft. Es macht mir auch viel Freude, mit meiner eigenen Band hier zu spielen. Ich hoffe, viele von euch im nächsten Jahr auf diesem atemberaubenden Festivalgelände sehen zu können."

Das Festival besteht 2021 im Prinzip aus dem gleichen Line-Up wie für 2020 geplant, jedoch können Ayreon, die für den Samstag vorgesehen waren, 2021 nicht auftreten. So ergab sich die Möglichkeit, diesen freien Slot im Line-Up durch Steve Hackett & Band zu belegen. Weitere Infos zum Festival bekommt ihr hier. Tickets sind bereits im Vorverkauf und unter diesem Link erhältlich.

veröffentlicht am 08.07.20 16:04 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: Headliner beim Night Of The Prog 2021 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de