Steve Hackett: Essen und Utrecht ausverkauft

Zusatzshow in Utrecht bereits im Vorverkauf

Seconds Out & More

Steve Hacketts anstehende Europa-Tour Genesis Revisited: Seconds Out & More erfreut sich großer Beliebtheit. Die Konzerte in Utrecht am 27.09. sowie in Essen am 29.09. sind nun AUSVERKAUFT (wer für Essen ein einzelnes Ticket sucht, kann dies hin und wieder trotzdem versuchen). In Utrecht ist am 28.09. bereits eine Zusatzshow bestätigt worden - die Tickets sind bereits im Vorverkauf. In Essen wird es keine Zusatzshow geben, das erlaubt der Tourplan nicht.

Für die anderen deutschen Termine gibt es derzeit noch genug Tickets. Eine Übersicht über alle Konzerte findet ihr auf unserer Tourdatenseite.

Bevor es im Herbst um das Thema Seconds Out geht, wird es bis zum Sommer weitere Shows mit dem Selling England Thema geben (Nordamerika, Japan, Australien, Neuseeland), dazwischen spielt Steve zwei ausverkaufte Shows mit Chor und Orchester in Wuppertal (alle Termine bis zum Sommer findet ihr auf dieser Tourdatenseite).

Außerdem spielt Steve im August wieder mit Djabe. Diese Shows findet ihr auf der Djabe und Steve Hackett Tourdatenseite.

veröffentlicht am 07.02.20 13:03 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: Essen und Utrecht ausverkauft Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de