Rocking Horse Music Club wieder live im Trading Boundaries

Sie präsentieren das neue Album mit Special Guests

Rocking Horse Music Club ist eine Band aus New Hampshire, USA. Die Band nahm eine Anthony Phillips-Tribute-CD namens Which Way The Wind Blows auf, die 2019 veröffentlicht wurde (siehe Rezension hier und ein Interview mit Brian Coombes von der Band hier). Später sind Rocking Horse Music Club zweimal im Trading Boundaries in East Sussex aufgetreten und spielten Anthony Phillips-Klassiker und Stücke von Mike Rutherfords erstem Soloalbum Smallcreep's Day. Noel McCalla, der Sänger des letztgenannten Albums, war bei dieser Show ein besonderer Gast (neben anderen). Einen Bericht über diese Show findet ihr hier.

Im vergangenen Jahr veröffentlichte die Band ihr neues Studioalbum. Das Konzept-Doppelalbum Circus Of Wire Dolls überzeugte viele Progressive-Rock-Fans und brachte wieder einmal einige Musiker aus der Genesis-Familie zuammen. Eine ausführliche Rezension findet ihr hier.

Die Band kehrt nun für zwei ganz besondere Shows am 17. und 18. März 2023 ins Trading Boundaries zurück. Bei diesen Shows wird die Rockoper Circus of Wire Dolls erstmals live aufgeführt - zusammen mit einer Auswahl von Songs von Anthony Phillips und Mike Rutherford.

Die Band wird dabei von Noel McCalla, Amy Birks, John Hackett, Caroline Carter und den Beggs Sisters begleitet.

Tickets sind ab sofort hier erhältlich.

veröffentlicht am 07.01.23 09:18 von Christian @ Coverbands

Rocking Horse Music Club wieder live im Trading Boundaries Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis-Umfeld

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis-Umfeld