Ray Wilson: "She's A Queen" zum Valentinstag

Ray veröffentlicht neues Musikvideo | Infos zum Album

Ray WilsonAm 19. April erscheint das neue Album von Ray Wilson. Chasing Rainbows enthält insgesamt zwölf Tracks. Elf Songs wurden von Ray Wilson und Peter Hoff gemeinsam geschrieben, einen weiteren Song schreib Ray alleine. Das Album wurde von Henne Müller (von der Band Abby) produziert und von Yogi Lang (RPWL) gemischt. Einer der Songs, She's A Queen, wurde gestern Abend von Ray Wilson anlässlich des heutigen Valentinstages bei YouTube als Video veröffentlicht. Das Video wurde durch seine Foundation produziert. Gleichzeitig wurde Ray Wilsons Website neu gelauncht.

Die erste Single des neuen Albums wird übrigens nicht She's A Queen sein, sondern ein Titel namens Easier That Way. Dieser wird Anfang März veröffentlicht. Ray wird außerdem am 22. Februar in Kattowitz ein spezielles Konzert unter dem Titel 20 Years And More spielen, das für eine CD- und DVD-Veröffentlichung aufgezeichnet wird (siehe Tourdaten 2013). Außerdem wurde bekannt, dass Ray Wilson den Genesis-Song Carpet Crawlers für Steve Hackett neu eingesungen hat. Weitere Details hierzu folgen ebenfalls in Kürze.

Links:
Ray Wilson - Chasing Rainbows - Forum-Diskussion
Ray Wilson - Tourdaten 2013

veröffentlicht am 14.02.13 02:00 von Christian @ Ray Wilson

Ray Wilson: "She's A Queen" zum Valentinstag Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson