Ray Wilson: Neues Stiltskin-Album 2011

Ray Wilson im Interview: Ãœber Genesis Klassik und andere Projekte

Vier Jahre nach dem letzten Interview (in Heiligenhaus) hatten wir in Dresden am vergangenen Samstag Gelegenheit, ein ausführliches Interview mit Ray Wilson zu führen.

Anlass war die Genesis Klassik-Show im Rahmen des Dresdner Stadtfest, bei dem mehrere tausend Menschend Rays Auftritt sahen. Ray zeigte sich gut gelaunt und ausgeglichen im Interview und gab bereitwillig Auskunft zu allen Fragen.

ray wilson im interviewIm nächsten Jahr erscheint ein weiteres Stiltskin-Album. Ray arbeitet dafür wieder mit Uwe Metzler, Scott Spence und Peter Hoff zusammen. Bis dahin wird er einige Genesis Klassik-Konzerte spielen, aber auch Stiltskin-Konzerte, bei denen wenige oder überhaupt keine Genesis-Songs gespielt werden.

Weitere Themen des Interviews waren mögliche Kollaborationen mit anderen Künstlern, die Chancen auf eine Live-DVD, die Umstände des "Skandalkonzerts" in Grömnitz, sein Umzug nach Polen, seine Live-Setlists, sein wachsendes Publikum, der Traum von einem weiteren großen Hit und warum er plötzlich wieder Congo spielt.

UPDATE: Das komplette Interview ist nun unter diesem Link online.

veröffentlicht am 26.08.10 09:11 von Christian @ Ray Wilson

Ray Wilson: Neues Stiltskin-Album 2011 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson