Paul Carrack: Solo-Alben preiswert als Set

Jeweils fünf Alben im Cardsleeve in einer Box

Der frühere Sänger von Mike + The Mechanics, Paul Carrack, ist seit Jahren sehr umtriebig und hat eine ganze Reihe an Soloalben produziert und veröffentlicht. Das bereits angekündigte neue Album These Days wurde aus logistischen Gründen in den Juni verschoben, jedoch gibt es (auch schon seit einiger Zeit) zehn Carrack-Soloalben zum Sonderpreis in jeweils zwei Sets mit fünf CDs. Die Sets enthalten, soweit vorhanden, die Remastered-Versionen der Alben und haben Bonustracks, ebenenfalls soweit vorhanden. Sie kommen in einem für dieses Format üblichen Schuber mit Cardsleeves.

ORIGINAL ALBUMS COLLECTION 1

Paul Carracl Albums 1

Enthalten sind die Alben Blue Views, Beautiful World, Satiusfy My Soul, Still Groovin' und It Aint Over.

Die Bonustracks sind: Over My Shoulder / People Get Ready // Into The Mystic / Warm And Tender Love // Silent Running (live) / Eyes Of Blue (live) / Bring It On Home To Me / My Kind // Georgia / Love Will Keep Us Alive / Any Day Now / The Living Years

bestellen:
amazon | JPC

ORIGINAL ALBUMS COLLECTION 2

Paul Carrack Albums 2

enthalten sind die Alben Old, New, Borrowed And Blue / I Know That Name / A Different Hat / Good Feeling / Rain Or Shine.

I Know That Name enthält den Bonustrack He Ain't Heavy, He's My Brother.

bestellen: amazon | JPC

veröffentlicht am 26.04.18 13:57 von Christian @ Paul Carrack

Paul Carrack: Solo-Alben preiswert als Set Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Paul Carrack

Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD

Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD Verse kaufen bei bol.de