Paul Carrack & SWR Big Band: Neues Album

"Swinging Christmas": Weihnachtslieder und ein paar Hits

Swinging Christmas Paul Carrack and SWR Big BandBereits in der Vergangenheit hatte sich Paul Carrack, neben seinen "normalen" Pop-Alben und Konzerten, immer wieder im Big Band-Genre getummelt. Seine Zusammenarbeit mit der SWR-Big Band mündet nun in ein eigenständiges Weihnachtsalbum. Swinging Christmas ist so etwas wie eine Symbiose aus Live-Darbietungen und Studio-Einspielungen.

CD2:Thinkin’ About You This Christmas (pop version) | Christmas Song | Have Yourself A Merry Christmas | Rudolph The Rednosed Reindeer | Beautiful World

Swinging Christmas erscheint am 15.11.2013 und kann bei amazon und JPC vorbestellt werden.

Paul Carrack ist Ende des Jahres außerdem mit seinem Swining Christmas Programm auf Deutschland-Tournee:

Paul Carrack & SWR Big Band „Swinging Christmas 2013“

06.12.2013 | Hamburg, CCH
07.12.2013 | Bergheim, Medio
11.12.2013 | Mainz, Phönixhalle
12.12.2013 | Friedrichshafen, Zeppelinhalle
14.12.2013 | Rastatt, Forum
15.12.2013 | Stuttgart, Liederhalle

Tickets gibt es u.a. bei Eventim.

Sein neues Pop-Album Rain Or Shine wird ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Links:
Paul Carrack - Album-Rezensionen

veröffentlicht am 26.10.13 22:16 von Christian @ Paul Carrack

Paul Carrack & SWR Big Band: Neues Album Kommentare:

#1 who_dunnit????:

immer witzig, dass er in Friedrichshafen in der Zeppelinhalle spielt. Etwas dass es gar nicht gibt;)
ER spielt im GZH = Graf Zeppelin Haus (Hugo Eckener Saal)
Rain or Shine kommt 25.11., die erste Single am Montag 28.10. bei iTunes

ME

27.10.13 07:15

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Paul Carrack

Genesis - Live 1973-2007
CD/DVD-Boxset

Genesis - Live 1973-2007<br>CD/DVD-Boxset Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset kaufen bei amazon.de
Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit den Live-Alben, teilweise in 5.1 Surround. Als Bonus gibt es Rainbow 1973 in 5.1 Surround und komplett (nur Audio). VÖ geplant für den 11.09.2009.

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

Neue Inhalte zu Paul Carrack