Paul Carrack: Neues Album "One On One" erschienen

Auch Paul Carrack veröffentlicht ein Lockdown-Album

One On One

Das neue Studioalbum von Paul Carrack, One On One, ist heute erscheinen. Carrack hat das Album in seinem Heimstudio nicht nur geschrieben, gespielt und aufgenommen - diesmal folgte er seiner Muse und vertraute bis zum letzten Tag seinem Instinkt und mischte das Album aiuch selbst ab. Ein paar Gastmusiker hat er trotzdem dabei (Robbie McIntosh und den ehemaligen James Brown-Sideman Alfred "Pee Wee" Ellis).

"Eigentlich hätten wir das ganze letzte Jahr unterwegs sein müssen", erinnert er sich. "Im Januar, Februar, März, da lief lief großartig, die Shows waren ausverkauft und wir sollten nach Europa, in die USA und nach Australien gehen. Mitte März bekam ich das Gefühl, dass die Dinge sich auflösen würden, und wir dachten, dass es wahrscheinlich nur ein paar Monate dauern würde, also verschoben wir viele Shows, aber es wurde schnell klar, dass sich die Situation nicht bald ändern würde. Ich fing an, ins Studio zu gehen, zunächst, um meine Stimme in Schwung zu halten, aber ich merkte, dass es mir auch half, meinen Geist zu beschäftigen und als eine Art Therapie diente in einer sehr unruhigen Zeit."

Es enthält zehn Tracks:

Good And Ready
A Long Way To Go
I Miss You So
You're Not Alone
Lighten Up Your Mood
Precious Time
When Love Is Blind
Shame On You, Shame On Me
Set Me Free
Behind Closed Doors

One On One ist bei JPC und Amazon bestellbar.

veröffentlicht am 17.09.21 19:10 von Christian @ Paul Carrack

Paul Carrack: Neues Album "One On One" erschienen Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Paul Carrack

MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD)

MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) kaufen bei amazon.de
MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) Verse kaufen bei jpc.de
MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) Verse kaufen bei bol.de

Aktuelles Studioalbum der Mechanics, veröffentlicht im April 2017.

TONY BANKS - Vaults 1979-1995

TONY BANKS - Vaults 1979-1995 TONY BANKS - Vaults 1979-1995 kaufen bei amazon.de
TONY BANKS - Vaults 1979-1995 Verse kaufen bei jpc.de

Komplette Werkschau mit allen Rockalben in einer Box