Paul Carrack: Deutschland-Tour 2023

Paul kommt 2023 für elf Konzerte nach Deutschland

Paul Carrack live

Im Herbst 2023 wird Paul Carrack mit seiner Band im Rahmen seiner Tour elf Shows in Deutschland spielen (zuvor ist er in Großbritannien unterwegs). Paul wird in Kassel, Offenbach, München, Nüberg, Paderbo, Düsseldorf, Bochum, Hamburg, Berlin, Leipzig und Wolfsburg auftreten. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf. Weitere Infos und alle Tourdaten findet ihr auf der Tourdatenseite.

Bereits in diesem September stehen in Stuttgart und Ingelheim zwei Weihnachts-Shows mit der SWR Big Band an.

Anfang 2023 erscheint außerdem sein neues Album (Don't Wait Too Long), das ebenfalls zusammen mit der SWR Big Band entstand (wir berichteten).

veröffentlicht am 16.11.22 04:52 von Christian @ Paul Carrack

Paul Carrack: Deutschland-Tour 2023 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Paul Carrack

Mike Rutherford - The Living Years (Buch)

Mike Rutherford - The Living Years (Buch) Mike Rutherford - The Living Years (Buch) kaufen bei amazon.de
Mike Rutherford - The Living Years (Buch) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie, erstellt von Mike Rutherford, mit Schwerpunkt auf seiner Karriere und das Verhältnis zu seinem Vater.

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More Verse kaufen bei jpc.de

Live-Album der Seconds Out UK Tour 2021