Martin Levac: "Dance Into The Light" kommt nach Europa

Vollständige Europa-Tour des Phil Collins-Klons für 2010 geplant

Martin Levac, der als Phil Collins-"Klon" bereits bei The Musical Box die Fans begeisterte, kommt 2010 nun erstmals mit seinem Programm Dance Into The Light nach Europa. Levac wird eine Phil Collins-Show darbieten, und die Verwechslungsgefahr ist dabei garantiert.

Dance Into The LightNach seinem Ausstieg bei The Musical Box startete Levac mehrere Projekte, schließlich konzentrierte er sich auf eine Phil Collins-Ära-Genesis-Show, Dance On A Volcano, und eine Show rund um Phil Collins' Solokarriere, Dance Into The Light. Letztere sorgte bereits in Nordamerika für Furore. Levac spielt dabei einen Mix aus den Tourneen zu Both Sides und Dance Into The Light. Die Europa-Tour wird etwas größer ausfallen und voraussichtlich im März und April 2010 stattfinden. Innerhalb der nächsten vier Wochen wird es dann Informationen zu den Konzertterminen geben, und der Ticketvorverkauf wird wenig später starten.

Links:

Martin Levac als Phil Collins - Dance Into The Light
Videos der Show bei Facebook
Diskussion im it-FORUM

YouTube-Videos:

veröffentlicht am 10.04.09 21:11 von Christian @ Coverbands

Martin Levac: "Dance Into The Light" kommt nach Europa Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis-Umfeld

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis-Umfeld