GenesisFrance präsentiert: Steve Hackett im Elsass!

Zweitätiges Event mit großem Rahmenprogramm | Verlosung!

Am Pfingstwochenende steht einmal mehr Steve Hackett im Fokus: Der französische Fanclub präsentiert mit GenesisFrance sein Steve Hackett Event.

Am 22. und 23. Mai dreht sich im französischen Ort Werentzhouse (Postleitzahl F 68480 im Elsass) alles um Steve Hackett. Am Samstag wird es eine Akustik-Trio-Show geben, am Sonntag spielt Hackett mit seiner Band. Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe weiterer Acts und Programmpunkte. Die Veranstaltung findet in der Halle "La Gare" statt.

SteveDas vollständige Programm:

Samstag 22/05

Ticketpreis: € 50,00

13:00 Einlass
15:00 Unifaun live
18:00 Event Supper
19:00 Steve Hackett Acoustic Trio
21:30 The Watch (Special Blue Show)
00:00 Ende Tag 1

Sonntag 23/05

Ticketpreis: € 60,00

13:30 Einlass
14:00 Steve Hackett: Interview (+ Autogramme & Fotos)
15:30 John Hackett & Nick Magnus live
18:00 Event Supper
18:45 Steve Hackett Band live
22:00 Gens De La Lune live
00:00 Ende

Ticketpreis für das gesamte Wochenende: € 99,00

Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten, weitere Details zum Event und Anfahrtbeschreibungen sind auf der Website von GenesisFrance hinterlegt.

Tickets für die Veranstaltung sind bei WiVEntertainment unter diesem Link verfügbar.

Special für it-Mitglieder
Alle User, die nachweislich unseren Newsletter beziehen oder im it-Forum einen Account besitzen, erhalten 10% Rabatt auf alle Tickets. Dieser Rabatt wird beim Event in Form von Catering-Gutscheinen ausgezahlt.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit GenesisFrance verlosen wir ein Wochenendticket inklusive Übernachtung, dazu kommt ein exklusives Frühstück mit Steve Hackett. Um dieses Event-Paket zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der aktuelle Keyboarder in Steve Hacketts Band?

Die richtige Antwort sendet ihr bitte an hackett-elsass@genesis-fanclub.de. In eurer Mail müssen folgende Angaben zusätzlich enthalten sein.

- der vollständige Name und Postadresse
- eine Telefonnummer
- die Emailadresse, über die ihr den Newsletter bezieht (alternativ: Euer Forum-Account-Name)

Einsendeschluss ist der 19.05.2010, 22.00 Uhr MEZ. Unter allen richtigen und vollständigen Emails verlosen wir das oben genannte Paket. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Eure Daten und Emails werden nach Abschluss der Aktion gelöscht und zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben. Die Daten des Gewinners werden dem Veranstalter GenesisFrance nur zum Zweck der Übergabe des Gewinns übermittelt.

veröffentlicht am 14.05.10 07:58 von Christian @ Steve Hackett

GenesisFrance präsentiert: Steve Hackett im Elsass! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de