Gazzara plays Genesis: Play Me My Song

Genesis Interpretationen mit Klavier und Kammer-Orchester

Francesco Gazzara ist ein italienischer Komponist und Musiker. Der Pianist hat sich einen Traum erfüllt und ein Album mit Interpretationen von Genesis-Klassikern zwischen 1970 und 1980 für Klavier und Kammer-Orchester aufgenommen. Gazzara ist in Italien eine feste musiklaische Größe (dort bekannt durch Hammond Express und The Piano Room). Gazzara hat die Stücke in der Assunta Hall im Vatikan aufgenommen. Zunächst war es nur als Klavier-Album geplant, doch Gazzara merkte schnell, dass es noch einiger Zutaten bedurfte, um ein solches Werk abzuschließen. So wurden weitere Teile für ein Kammerorchester und schließlich auch die Hammond-Orgel und das Mellotoron arrangiert. Play Me My Song heißt das interessante Werk und es kann direkt auf der Website von Francesco Gazzara als Digipak CD oder 2LP bestellt werden.

In Deutschland kann es bei JPC oder bei amazon vorbestellt werden oder für 9,99€ direkt als Download bei amazonMP3 erworben werden.

Folgende Tracks sind auf der 2CD:

Gazzara Plays GenesisCD1

Gazzara plays Genesis: Play Me My Song - Infos und Bestellung
Gazzara plays Genesis: Play Me My Song - Forum-Diskussion

veröffentlicht am 16.11.14 12:49 von Christian @ Coverbands

Gazzara plays Genesis: Play Me My Song Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis-Umfeld

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis-Umfeld