Djabe & Steve Hackett: Neuer Song "Tears For Peace"

Steve steigt für Djabe in den Panzer, spielt Gitarre und singt

Steve in BudapestTears For Peace heißt ein neuer Song der ungarischen Band Djabe. Die Band ist Hackett-Fans sicher ein Begriff, Steve trat schon öfter mit der Band live auf und zuletzt half die Band auch bei den Aufnahmen zu Genesis Revisited II aus.

Djabe haben ein neues Album aufgenommen, das Down And Up heißt. Darauf enthalten ist ein Song namens Tears For Peace, auf dem Steve Hackett nicht nur Gitarre spielt, sondern auch singt. Sein Gesang ist erfrischend offen und etwas anders als auf den meisten Songs seiner Soloalben. Für den Song hat die Band ein Video aufgenommen, für das man auch Steve Hackett gewinnen konnte. Steve fährt in diesem Video einen Panzer - auch nicht gerade ein gewohnter Anblick. Das Video zum Song haben wir in diese News eingebettet, die gesamte CD von Djabe kann man sowohl über deren offizielle Website, als auch bei Hackettsongs online bestellen. Im Handel ist das Album in Deutschland bisher nicht erhältlich, weder als MP3, noch als CD.

Links:
Djabe: Offizielle Website
Foto: Roger Salem (© hackettsongs.com)

veröffentlicht am 07.01.13 21:11 von Christian @ Steve Hackett

Djabe & Steve Hackett: Neuer Song "Tears For Peace" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de