True Collins

Die niedersächsische Tribute-Band Ture Collins ist seit 2005 höchst erfolgreich unterwegs und spielt nicht nur Songs von Phil Collins, sondern auch von Genesis.

True Collins - Aktuelle Tourdaten

Seit 2005 sind True Collins aus Niedersachsen vor allem im deutschsprachigen Raum unterwegs. Die Band spielt sowohl Tracks von Phil Collins als auch von Genesis und begeistert ein immer größer werdendes Publikum.

True Collins - Aktuelle Tourdaten True Collins - Aktuelle Tourdaten

Genesis-Umfeld

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

Phil Collins - Not Dead Yet (Buch)

Phil Collins - Not Dead Yet (Buch) Phil Collins - Not Dead Yet (Buch) kaufen bei amazon.de

Englische Originalausgabe der Autobiografie von Phil Collins von 2016

News zu Genesis-Umfeld