The Security Project

Jerry Marotta, einst Drummer bei Peter Gabriel, spielt seit Jahren Shows mit seiner Band The Security Project. Die Band hat auch diverse Albeen veröffentlicht.

The Security Project - Tourdaten 2015

The Security Project plays PETER GABRIEL - Tourdaten 2015

2015 kommt die Peter Gabriel Tribute Band The Security Project erstmals nach Europa. Wir haben alle Infos und die Termine.

The Security Project plays PETER GABRIEL - Tourdaten 2015 The Security Project plays PETER GABRIEL - Tourdaten 2015

Genesis-Umfeld

Phil Collins - The Singles (3CD-Set)

Phil Collins - The Singles (3CD-Set) Phil Collins - The Singles (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - The Singles (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de

Komplette Sammlung der internationalen Singles von Phil Collins, chronologisch auf 3 CDs.

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More Verse kaufen bei jpc.de

Live-Album der Seconds Out UK Tour 2021