Rezensionen der Veröffentlichungen von Richard Macphail

My Book Of Genesis (Buch, 2017)

Richard Macphail - My Book Of Genesis - Rezension

Richard Macphail spielte besonders in der Frühphase der Band eine große Rolle. Auch nach seinem Abschied blieb er mit der Band in Kontakt und tauchte hier und dort auch wieder in offiziellen Funktionen auf. Jetzt hat er seine Sicht der Zeit mit Genesis in Buchform vorgelegt. Helmut Janisch hat das Werk gelesen und bewertet.

Richard Macphail - My Book Of Genesis - Rezension Richard Macphail - My Book Of Genesis - Rezension

Genesis-Umfeld

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset)

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) kaufen bei amazon.de

Boxset mit sechs SACD/DVD Doppeldisks der Jahre 1976-1982 - neu abgemischt in Stereo und 5.1 Surround.
Rezensionen lesen

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

News zu Genesis-Umfeld