Ray Wilson: Neues Album 'Hidden Gems' angekündigt

Ein neuer Song wird heute live gespielt

Vergangenen Samstag spielte Ray Wilson eine gut einstündige Online-Show von zu Hause. Heute wird er eine zweite Un Tour Show spielen, aber dieses Mal sind auch Steve Wilson und Ali Ferguson dabei. Ray hat außerdem (ohne Datum) sein neues Studioalbum Hidden Gems angekündigt, aus dem er heute Abend einen Song spielen wird. Man kann für diese Online-Show bei Ray Wilson Tickets kaufen, je nachdem, was man zahlen will oder kann. Die Einnahmen kommen der aktuell arbeitslosen Band zugute. Käufer der Tickets erhalten Anfang der nächsten Woche außerdem einen Download-Link für den neuen Song sowie einen Link, über den man die gespielte Show herunterladen kann. Details zur Show und Infos zu den Tickets findet ihr auf Ray Wilsons Website.

Ray Wilson Un Tour

veröffentlicht am 25.04.20 08:13 von Christian @ Ray Wilson

Ray Wilson: Neues Album 'Hidden Gems' angekündigt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson