Ray Wilson: Crowdfunding-Kampagne für neues Album

"The Weight Of Man" soll 2021 erscheinen

Seine beiden letzten Studioalben, Song For A Friend und Makes Me Think Of Home, wurden bereits vor vier Jahren veröffentlicht - seit dem gab es neue Musik nur in Form der beiden Tracks Come The End Of The World und I Wait And I Pray auf seiner Werkschau Upon My Life im letzten Jahr. Im Rahmen seiner Un-Tour Shows hatte Ray dann vier neue Songs vorgestellt und erklärt, dass diese Teil des Albums mit dem Titel Hidden Gems sein werden. Diese Songs heißen Look What They Made Us Be, I'm Going Home, Almost Famous und Something To Hold On To. Anders als von vielen erwartet werden diese Songs nun nicht für ein neues Album "ausproduziert", sonde es bleibt dabei, dass man diese Songs auf Rays Website anhören kann.

Dafür soll es 2021 ein neues Album mit neuen Songs geben. The Weight Of Man wird es heißen und erstmals finanziert Ray ein Album im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne über seine Website. Wie für viele andere Musiker auch sind Live-Konzerte die Haupt-Einnahmequelle für Ray und diese ist in diesem Jahr entsprechend eingebrochen. Mit dieser Crowdfunding-Kampagne soll diese schwierige Zeit nun etwas überbrückt werden - und Ray teilte uns mit: "Das sind beschissene Zeiten für Musiker, aber hoffentlicht sind es auch kreative Zeiten". Alle Fans, die sich an der Crowdfunding-Kampagne beteiligen, erhalten das Album deutlich früher. Die Crowdfunding Kampagne findet ihr auf der Website von Ray Wilson unter diesem Link. Das Coverartwork ist vorläufig und es ist anzunehmen, dass das endgültige Cover anders aussehen wird.

Weight Of Man Ray Wilson

veröffentlicht am 12.07.20 08:19 von Christian @ Ray Wilson

Ray Wilson: Crowdfunding-Kampagne für neues Album Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson