Die Genesis Alben-Liga - 6. Spieltag

Foxtrot : A Trick Of The Tail 1:1

• Abacab : Wind & Wuthering

Foxtrot : A Trick Of The Tail

Nur ein Unentschieden, ansonsten klarer Fall.

So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

• Abacab : Wind & Wuthering - 0:3

Trespass : Genesis 6:0

The lamb lies down on Broadway : From Genesis to Revelation 5:1

Invisible Touch : Duke 0:2

Calling all Stations : Selling England by the pound 1:3

Foxtrot : Trick of the Tail 4:4 (schöne Partie, welche die bessere Mannschaft aber eindeutig gewann).

Nachtrag (danke, Eclipse)

ATTWT : We can´t dance 1:0 (wegen "Down and out" und "Say its alright joe". Man müsste dem Album zwar für Deep in the motherlode und Ballad of the big eigentlich auf Abseits pfeifen, aber die beiden haben sich zumindest angestrengt)

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Nur ein Unentschieden, ansonsten klarer Fall.

Ich bin schon auf die Resonanz bezüglich des Remis gespannt ;). Bühne frei...

Herma hat ein Spiel ausgelassen, oder ist das für ihn wie die Wahl zwischen Pest und Cholera :D?

• The Lamb Lies Down On Broadway : From Genesis To Revelation

Max, ich finde es bewundernswert, wie du dich für FGTR einsetzt ;) :topp:
    Naja, Lamb ist wohl mein Lieblingsalbum :huhu:

So viele Unentschieden wie diesmal gabs bei mir bisher noch nie.

Abacab : Wind & Wuthering
    Foxtrot : A Trick Of The Tail

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Abacab : Wind & Wuthering 2:3 Knappes Spiel, doch ein Torwartfehler von Abacab gab hier den Ausschlag! Zudem spielt W&W besonders gut im Herbst. ;)

Trespass : Genesis 1:2 Eines spätes "Goal by the Sea" entscheidet das umkämpfte Duell zweier Underdogs.

The Lamb Lies Down On Broadway : From Genesis To Revelation 37:0 Eindeutiger Sieg für Lamb, der allerdings im Ergebnis viel zu knapp ausfällt! Schuld war wiedermal die schlechte Chancenverwertung. Trainer Gabriel: "Unser Stürmer (Slipperman, Anm. d. Red.) hat einfach zu wenig Eier in der Hose vorm Tor!"

...And Then There Were Three : We Can't Dance 2:0 Hier setzt sich das 78er Album durch. Grund: Solide Dreierkette in der Verteidigung. Das Team von We Can't Dance fällt nur durch pomadiges Spiel und unfaire Schwalben auf.

Invisible Touch : Duke 1:4 Eindeutiger Sieg für die "Herzöglichen" aus England. Den Ehrentreffer für IT erzielte - wie könnte es anderes sein - ein Brasilianer. :p

Calling All Stations : Selling England By The Pound 5:2 Ja was ist denn das? Der Rekordmeister Selling.. geht 2:5 baden! Gegen den erfrischenden Offensivfußball des Teams CAS haben die eingebildeten Fußball-Millionäre von Selling... nichts entgegenzusetzen.

Foxtrot : A Trick Of The Tail 2:1 Keine Frage - das Spitzenspiel! Erwartungsgemäß setzt sich hier aber des homogenere und qualitativ hochwertiger besetzte Team Foxtrot knapp durch.

1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

Pure Vernunft darf niemals siegen!

• Interessant finde ich, dass ich bisher noch an keinem Spieltag mit irgendjemandem komplett auf einer Linie lag. Manchmal war es bei einigen dicht dran, aber zumindest ein Ergebnis war doch anders. Hab ich so einen außergewöhnlichen Geschmack? :schock2: :p

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Abacab 0:2 Wind & Wuthering
    Trespass 2:0 Genesis
    The Lamb Lies Down On Broadway 2:0 From Genesis To Revelation
    ...And Then There Were Three 2:0 We Can't Dance
    Invisible Touch 0:2 Duke
    Calling All Stations 0:2 Selling England By The Pound
    Foxtrot 2:0 A Trick Of The Tail

Ich dachte es gehört zu deiner Lebenseinstellung, niemals mit irgendjemandem auf einer Linie zu liegen ;)