Peter Gabriel: "New Blood" und "Live In London" im Herbst

Neues Album und Live-DVD / Blu-Ray erscheinen bald

Bald ist es soweit. Peter Gabriel bestätigte im aktuellen Moonclub, dass sowohl das neue Album New Blood, als auch der Konzertmitschnitt Live In London fertig sind und in Produktion gehen.

headerAuf dem Album New Blood werden eine Reihe seiner eigenen Songs, die Peter Gabriel auf der aktuellen Tour spielt, in orchestralem Gewand präsentiert. Die genaue Tracklist ist noch unklar. Auch die Frage, ob es ggf sogar ein Doppelalbum wird, kann derzeit noch nicht beantwortet werden. Fakt ist, dass Gabriel eine ganze Reihe von Songs für dieses Projekt neu eingespielt hat. Ob allerdings auch Songs wie Biko und Secret World, die erst in diesem Jahr in der New Blood-Setlist auftauchten, ebenfalls Teil des Album sein werden, ist eher unwahrscheinlich.

Alle bekannten Infos zum New Blood-Album haben wir unter diesem Link für euch bereigestellt.

Parallel zu New Blood soll im Herbst auch Live In London erscheinen. Der Konzertmitschnitt aus dem Hammersmith Apollo vom letzten März wird in Standard Definition erscheinen und als High Definition 3D. Unklar ist derzeit, ob es auch eine "normale" Blu-ray geben wird oder nur die 3D-Blu-ray. Wir halten euch auf dem laufenden!

Peter Gabriel - New Blood - Infos zum neuen Album
Peter Gabriel - New Blood Tour - Konzertberichte
Peter Gabriel - Scratch My Back - CD Rezension

veröffentlicht am 26.06.11 14:30 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: "New Blood" und "Live In London" im Herbst Kommentare:

#2 Christian: Setlists 2011

Alle setlists 2011 gibt es hier

29.06.11 05:44

#1 timonraphael: Peter Gabriel New Blood

Endlich! Freu mich besonders auf die DVD, das wird garantiert ein super Bild- und Klangerlebnis!!
Der Konzertmitschnitt ist ja von diesem Jahr, oder?Da hat es doch ein paar Änderungen gegeben im Vergleich zur Tour 2010 ?

28.06.11 05:43

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel