John Hackett | Ãœbersicht

Infos, CD-Kritiken, Berichte, Interviews über und mit Steve Hacketts Bruder John

Nick Fletcher - Quadrivium (2023)

Nick Fletcher - Quadrivium - Rezension

Zwei Jahre nach dem viel beachteten Soloalbum Cycles Of Behaviour und ein Jahr nach dessen Nachfolger The Cloud Of Unknowinglegt Nick Fletcher (John Hackett Band) mit Quadrivium einen Nachfolger vor. Thomas Jesse hat es angehört.

Nick Fletcher - Quadrivium - Rezension Nick Fletcher - Quadrivium - Rezension

Living & Alive (Beatrix Players, 2023)

Beatrix Players - Living & Alive - Album Rezension

Amy Birks veröffentlichte 2020 und 2022 Soloalben, ehe sich die Beatrix Players, nun in ihrer dritten Inkarnation mit Manning, Dove, John Hackett u.a. zusammenfanden. Thomas Jesse hat sich Living & Alive vorab angehört.

Beatrix Players - Living & Alive - Album Rezension Beatrix Players - Living & Alive - Album Rezension

Nick Fletcher - The Cloud Of Unknowing (2022)

Nick Fletcher - The Cloud Of Unknowing - Album Rezension

Ein Jahr nach dem viel beachteten Soloalbum Cycles Of Behaviour legt Nick Fletcher (John Hackett Band) mit The Could Of Unknowing einen Nachfolger vor. Thomas Jesse hat es angehört.

Nick Fletcher - The Cloud Of Unknowing - Album Rezension Nick Fletcher - The Cloud Of Unknowing - Album Rezension

Nick Fletcher - Cycles Of Behaviour (2021)

Nick Fletcher - Cycles Of Behaviour - Rezension

Nick Fletcher ist ein britischer Gitarrist, der nicht nur von Steve Hackett verehrt wird, sondern auch Teil der John Hackett Band ist. Nun legt er mit Cycles Of Behaviour ein Soloalbum vor. Thomas Jesse zeigt sich begeistert ...

Nick Fletcher - Cycles Of Behaviour - Rezension Nick Fletcher - Cycles Of Behaviour - Rezension

The Piper Plays His Tune (2020)

John Hackett - The Piper Plays His Tune - Rezension

Ende 2020 veröffentlichte Steves Bruder John Hackett ein neues Rockalbum - gewissermaßen auch ein Lockdown-Album. Thomas Jesse hat intensiv zugehört.

John Hackett - The Piper Plays His Tune - Rezension John Hackett - The Piper Plays His Tune - Rezension

John Hackett Band - Tourdaten

Steves Bruder John ist seit 2018 miit seiner John Hackett Band regelmäßig in Großbritannien unterwegs, spielt vereinzelt aber auch Shows auf dem europäischen Festland.

John Hackett Band - Tourdaten John Hackett Band - Tourdaten

Another Life (CD, 2015)

John Hackett - Another Life - Infos und Rezension

Im September 2015 erscheint der Nachfolger des Rockalbums Checking Out Of London von John Hackett. Another Life kann sich auch durch interessante Gastmusiker auszeichnen.

John Hackett - Another Life - Infos und Rezension John Hackett - Another Life - Infos und Rezension

Interview, Dezember 2008

John Hackett - Interview, Dezember 2008

John beantwortete Helmut Janisch einige Fragen rund um sein zweites Akustik-Soloalbum Prelude To Summer.

John Hackett - Interview, Dezember 2008 John Hackett - Interview, Dezember 2008

Interview, 26.03.2005

John Hackett - Interview, 26.03.2005

Interview mit John Hackett am 26. März 2005

John Hackett - Interview, 26.03.2005 John Hackett - Interview, 26.03.2005

Prelude To Summer - Album-Sleevenotes (2008)

John Hackett - Prelude To Summer - Album-Sleevenotes

Normalerweise gibt es zu einem neuen Album eine Rezension. Im Falle von John Hacketts Album Prelude To Summer ist es der Künstler selbst, der etwas zu seinem Album schreibt. In der Fachsprache spricht man von Sleevenotes.

John Hackett - Prelude To Summer - Album-Sleevenotes John Hackett - Prelude To Summer - Album-Sleevenotes

Checking Out Of London - CD Rezension (2005)

John Hackett - Checking Out Of London - CD Rezension

Steve Hacketts Bruder John trat bereits mehrfach zusammen mit Steve live auf. 2004 / 2005 nahm er das Rockalbum Checking Out Of London auf. Andreas Lauer hat es sich angehört.

John Hackett - Checking Out Of London - CD Rezension John Hackett - Checking Out Of London - CD Rezension

Genesis-Umfeld

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At The Royal Albert Hall (DVD/2CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) Verse kaufen bei jpc.de

DVD/2CD-Set im Digipak des Konzerts in der Royal Albert Hall London 2013. VÖ: 27.06.2014

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At Hammersmith (3CD/2DVD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At Hammersmith (3CD/2DVD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neues Live-Set, bestehend aus 3CDs und 2DVDs mit der kompletten Show in London im Mai 2013 sowie Bonusmaterial.

News zu Genesis-Umfeld

Neue Inhalte zu Genesis-Umfeld