Peter Gabriel: "Live And Let Live" erschienen (3 Versionen)

Die Vollmondveröffentlichungen von "i/o" sind abgeschlossen

Heute ist mit Live And Let Live das letzte Stück des Peter Gabriel Albums i/o erschienen, das nun am Freitag offiziell auch auf Vinyl und CD veröffentlicht wird. Live And Let Live kommt gleich in allen drei Versionen - Bright-Side, Dark-Side un In-Side Mix. Den Song im Bright-Side und im Dark-Side Mix könnt ihr auch bei amazonMP3 käuflich erwerbem. Die Mixe liegen auch auf den entsprechenden Streaming-Plattformen vor. Unser ausführlicher Track-Artikel folgt im Laufe des Tages.

Im Forum könnt ihr in diesem Thread über Live And Let Live mit anderen diskutieren.

Und jetzt, da alle 12 Tracks vorliegen, könnt ihr in dieser Umfrage auch eure drei Favoriten des Albums wählen.

Am 1. Dezember erscheint das Album i/o digital, als 2CD, 2CD/Blu-ray und auf zwei Doppel-Vinyl-Varianten und im neuen Jahr folgt ein Boxset. Details zu den Formaten gibt es hier. Das Album könnt ihr bei JPC und Amazon vorbestellen.

veröffentlicht am 27.11.23 00:23 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: "Live And Let Live" erschienen (3 Versionen) Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel