Peter Gabriel - i/o (2023)

Nach über 20 Jahren Warten erscheint endlich das langersehnte neue Album von Peter Gabriel, das auch tatsächlich i/o heißt. Hier stellen wir zwei Rezensionen und eine Track-by-Track Analyse bereit.

i/o: Track By Track

Zwölf Vollmonde lang haben wir im Jahr 2023 die Veröffentlichungen der Songs begleitet. Thomas Schrage und Martin Peitz (In-Side Mixe) geben Einblicke in die einzelnen Stücke und die dazugehörige Kunst.

i/o: Track By Track i/o: Track By Track

i/o - Album Rezension ("bright-sided" Sicht)

Peter Gabriel - i/o - Album Rezension (

Das neue Album von Peter Gabriel i/o ist im Dezember 2023 endlich erschienen. Und das in mehreren Versionen. Martin Peitz schaut auf sie alle und seine Rezension ist eher bright-sided...

Peter Gabriel - i/o - Album Rezension ( Peter Gabriel - i/o - Album Rezension ("bright-sided" Sicht)

Peter Gabriel

Peter Gabriel & Various Artists (2CD)
Scratch My Back And I'll Scratch Yours

Peter Gabriel & Various Artists (2CD)<br>Scratch My Back And I'll Scratch Yours Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours Verse kaufen bei jpc.de
Peter Gabriel & Various Artists (2CD)Scratch My Back And I'll Scratch Yours Verse kaufen bei bol.de

Die finale Version seines Songswap-Konzepts. CD1 ist das Scratch My Back Album. CD2 ist die "Antwort", die Gabriel And I'll Scratch Yours genannt hat.

Peter Gabriel
(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD)

Peter Gabriel<br>(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Kombo mit den beiden Konzertfilmen Growing Up Live und Still Growing Up: Live And Unwrapped sowie der Tourdokumentation Growing Up On Tour: A Family Portrait. Der Konzertfilm Growing Up Live liegt dabei erstmals in HD vor.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel