Anthony Phillips | Interviews

Anthony Phillips in Gesprächen mit dem Deutschen Genesis Fanclub

Interview (über Strings Of Light, 24.09.2019)

Anthony Phillips - Interview (Strings Of Light, 24.09.2019)

Anlässlich des neuen Studioalbums Strings Of Light hatte Andreas Lauer Gelegenheit, mit Anthony Phillips via Telefon ausführlich über das Album und andere Projekte zu sprechen.

Anthony Phillips - Interview (Strings Of Light, 24.09.2019) Anthony Phillips - Interview (Strings Of Light, 24.09.2019)

Interview (21.01.1998)

Anthony Phillips - Interview (21.01.1998)

Dieses Interview mit Anthony nutzten wir, um mit ihm über die Vielzahl seiner Alben zu sprechen, die seit unserem letzten Gespräch veröffentlicht wurden ... und um herauszufinden, warum wir nie hören werden, wie Anthony eine Krähe mit südafrikanische Akzent imitiert.

Anthony Phillips - Interview (21.01.1998) Anthony Phillips - Interview (21.01.1998)

Interview (08.11.1992)

Anthony Phillips - Interview (08.11.1992)

Das erste Interview unseres Clubs überhaupt führten wir im November 1992 mit Anthony Phillips. Ant sprach mit uns über seine bisherigen Soloprojekte, über die Frühphase von Genesis und auch die Drinks bei From Genesis To Revelation blieben nicht unerwähnt ...

Anthony Phillips - Interview (08.11.1992) Anthony Phillips - Interview (08.11.1992)

Anthony Phillips

Harvest Of The Heart (5CD-Box)

Anthony Phillips<br>Harvest Of The Heart (5CD-Box) Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) Verse kaufen bei jpc.de

Karriereumfassendes Boxset mit 5 CDs, dazu 10 nie veröffentlichten Stücken. Eine Werkschau nicht nur für Einsteiger in den Phillips-Kosmos.

Anthony Phillips
The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

News zu Anthony Phillips