Paul Carrack | Interviews

Interviews des Deutschen Genesis Fanclub it mit Paul Carrack

I Know That Name - 2009

Im Frühjahr 2009 traf Ralf Koch den ehemaligen Sänger des Genesis-Ablegers Mike + The Mechanics zum Interview, um über Pauls neues Album I Know That Name zu sprechen. Dabei kamen interessante Informationen ans Tageslicht.

Paul Carrack - Interview 2009 - I Know That Name Paul Carrack - Interview 2009 - I Know That Name

Aschaffenburg (2003)

Vor dem Konzert in Aschaffenburg am 23. Mai 2003 traf Helmut Janisch backstage im Colos-Saal Paul Carrack zu einem Interview.

Paul Carrack - Interview in Aschaffenburg 2003 Paul Carrack - Interview in Aschaffenburg 2003

Paul Carrack

Genesis
The Lamb Lies Down On Broadway (2CD)

Genesis<br>The Lamb Lies Down On Broadway (2CD) GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) kaufen bei amazon.de
GenesisThe Lamb Lies Down On Broadway (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Das Doppellabum von 1974 - nun als 2009er Remaster-Version auf 2CD verfügbar - oder als digitaler Download bei iTunes.
Rezension lesen

Anthony Phillips
Harvest Of The Heart (5CD-Box)

Anthony Phillips<br>Harvest Of The Heart (5CD-Box) Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) Verse kaufen bei jpc.de

Karriereumfassendes Boxset mit 5 CDs, dazu 10 nie veröffentlichten Stücken. Eine Werkschau nicht nur für Einsteiger in den Phillips-Kosmos.

Neue Inhalte zu Paul Carrack