Peter Gabriel: Encore Series 2013 angekündigt

Die Shows sind dieses Mal auch als Download verfügbar

Peter Gabriel startet am Samstag den europäischen Teil seiner Back To Front Tour in Herning, Dänemark. Insgesamt 18 Konzerte wird Peter mit seiner Band in Europa spielen, darunter 5 Shows in Deutschland - die bereits alle ausverkauft sind.

Der letzte Tourabschnitt fand letztes Jahr in Nordamerika statt. TheMusic.com hatte diesen Tourabschnitt komplett (bis auf eine Ausnahme) als 2CD und USB-Sticks veröffentlicht. Wir haben die Encore Series 2012 Show für Show unter die Lupe genommen und eine ausführliche Rezension könnt ihr unter diesem Link nachlesen.

Encore Series 2013

Am Freitag startete nun der Vorverkauf für die Encore Series 2013. Alle Shows der Europa-Tour wird es als 2CD geben. Dieses Mal werden keine USB-Sticks angeboten. Dafür werden alle Shows auch als Download angeboten. Dies wird ein 24-bit high resolution Download sein und allen zur Verfügung stehen, die eine 2CD kaufen. Wie immer werden die 2CDs ca. 3 Wochen nach der Show verfügbar sein. Dann gibt es auch sofort den Download, so dass ihr nicht mehr warten müsst, bis das Päckchen bei euch eintrifft. Ebenfalls neu ist, dass die Shows nun direkt über Peter Gabriel angeboten werden. Diese werden allerdings immer noch direkt aus Los Angeles verschickt. Neu ist aber, dass die Versandkosten bereits Teil der einzelnen Preise sind.

Jede 2CD kostet €17,99. Das Collector's Set €292,99 und das Super Deluxe Roadcase €474,99.

Zur Infoseite zu den Encore 2CDs 2013 geht es hier.

Wir werden wieder drei 2CDs verlosen. Informationen dazu werden wir in Kürze nachreichen.

veröffentlicht am 26.09.13 05:57 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Encore Series 2013 angekündigt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel