Peter Gabriel: Back To Front - Im März in 4K im Kino

Hochauflösendes Konzerterlebnis in ausgewählten Kinos

Back To Front im KinoZum Abschluss seiner umjubelten Back To Front Tour 2013 ließ Peter Gabriel die beiden Shows in London von Hamish Hamilton und seiner Firma Done & Dusted in ultrahochauflösender 4K-Qualität filmen. Da weder die Blu-ray, noch das heimische Wohnzimmer eine solche Auflösung reproduzieren können, wird es im März in ausgewählten Kinos entsprechende Events geben. Die beteiligten Kinos gehören zu den Ketten UCI, Cinemaxx und Cinestar. Die Screenings werden alle nur am 10. März 2014 stattfinden - Startzeit ist i.d.R. 20 Uhr. Die 4K-Qualität wird es aber nur in ausgewählten Kinos geben, darüber berichten die Veranstalter auf ihren Websites entsprechendes. Die Blu-ray wird dann einige Wochen später erscheinen.

UPDATE: Bei UCI sind die Tickets hier verfügbar. Weitere Verfügbarkeiten könnt ihr auch der speziell eingerichteten Website von Peter Gabriel zu den Screenings entnehmen.

Die Back To Front Tour wird im April fortgesetzt. Alle Tourdaten findet ihr unter diesem Link.

Links:
Encore Series 2013 - Show by Show Rezension
Back To Front im Kino - Forum-Diskussion

veröffentlicht am 26.01.14 13:32 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Back To Front - Im März in 4K im Kino Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel