The Last Domino? Tour 2021 / 2022

Genesis live 2021 und 2022
Konzertberichte zur The Last Domino Tour? 2021 in Großbritannien und Nordamerika und Europa 2022.

Tour-Tagebuch der Europa-Tour 2022: The Last Domino!

Genesis - Tour-Tagebuch der Europa-Tour 2022: The Last Domino!

Die letzte Genesis-Tour war für manche Gelegenheit, die Band überhaupt noch einmal zu sehen. Für andere war es die Möglichkeit, Abschied zu nehmen. Niklas Ferch schildert die Tour aus seiner ganz persönlichen Sicht eines reisenden Fans.

Genesis - Tour-Tagebuch der Europa-Tour 2022: The Last Domino! Genesis - Tour-Tagebuch der Europa-Tour 2022: The Last Domino!

Anatomy of The Last Domino - Setlist Analyse

Genesis - Anatomy of The Last Domino - Setlist Analyse

Die Setlist der letzte Genesis Tour war monatelang ein großes Diskussionsthema unter den Fans. Jan Hecker-Stampehl analysiert die Setlist der Genesis-Abschiedtour.

Genesis - Anatomy of The Last Domino - Setlist Analyse Genesis - Anatomy of The Last Domino - Setlist Analyse

Washington, DC (18. November 2021)

Genesis - Washington, DC: The Last Domino? Tour 2021 - Konzertbericht

Die zweite Station ihrer The Last Domino? Nordamerikatournee war Washington DC. Monte Mallin reflektiert die Show.

Genesis - Washington, DC: The Last Domino? Tour 2021 - Konzertbericht Genesis - Washington, DC: The Last Domino? Tour 2021 - Konzertbericht

Chicago, IL (2021) - 3 Fans berichten

Genesis - Chicago, IL: The Last Domino? Tour 2021 - Konzertberichte

Genesis haben den Nordamerika-Abschnitt ihrer The Last Domino? Tour mit zwei ausverkauften Shows in Chicago gestartet. Drei Fams berichten aus ihrem ganz persönlichen Blickwinkel.

Genesis - Chicago, IL: The Last Domino? Tour 2021 - Konzertberichte Genesis - Chicago, IL: The Last Domino? Tour 2021 - Konzertberichte

YouTube Video Show

Genesis - The Last Domino? Tour - YouTube Video Show

von den Konzerten der The Last Domino? Tour gibt es eine Reihe von recht guten YouTube-Videos. Ein paar Highlights haben wir für euch zusammengestellt.

Genesis - The Last Domino? Tour - YouTube Video Show Genesis - The Last Domino? Tour - YouTube Video Show

The "Tonight Tonight VIP Experience" - Bericht

Genesis - The Last Domino? Tour: The Tonight Tonight VIP Experience - Bericht

Im Rahmen der UK-Tour 2021 haben Genesis auch ein recht umfangreiches VIP Paket angeboten. Volker Warncke hatte für Birmingham ein solches Tickets und berichtet.

Genesis - The Last Domino? Tour: The Tonight Tonight VIP Experience - Bericht Genesis - The Last Domino? Tour: The Tonight Tonight VIP Experience - Bericht

Birmingham, 20. September 2021

Nach zweimaliger coronabedingter Verschiebung startete am 20. September die The Last Domino? Tour von Genesis in Birmingham. Ulrich Klemt war beim Tourstart vor Ort und berichtet ausführlich über die Show.

Genesis - Birmingham, 20. September 2021: The Last Domino? Tour 2021 - Konzertbericht Genesis - Birmingham, 20. September 2021: The Last Domino? Tour 2021 - Konzertbericht

Genesis

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray)

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) kaufen bei amazon.de