1970 - 1975 SACD/DVD Boxset - Infos und Vorbestellung

• Es hat auch keiner gesagt, dass die bei amazon DEUTSCHLAND vorbestellbar ist

Derzeit ist sie nur bei amazon-uk vorbestellbar, so wie im Übersichtsposting beschrieben. Sobald sie in D vorbestllbar ist, werdet ihr von uns wie gewohnt informiert.

aha, danke für die schnelle antwort.

Music is the BEST!

• Ja! Jaaaaa! JAAAAAAAAAAAA!
    Endlich!

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Ich freu mich auch sehr!!!
    Auch ohne 5.1 Anlage wird der Releasetag ein Feiertag für mich. :)
    Bin schon relativ nervös.

• Ich freu mich auch sehr!!!
    Auch ohne 5.1 Anlage wird der Releasetag ein Feiertag für mich. :)
    Bin schon relativ nervös.

Zu Recht ;)
    Das wird für mich auch die erste Box, die ich am Veröffentlichungstag in den Händen halten will (die andern beiden kamen innerhalb der ersten Woche nach der Veröffentlichung, aber da hatte ich es nicht so eilig).
    *Schallplatteaufleg* Ich bin insbesondere total heiß auf die Jackson Tapes *leier*

Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

• Passt ganz gut - damit hätte ich für mich ein erstes Geburtstagsgeschenk ,auch wenn ich die Box dann mit 14-tägiger Verspätung erst in Händen haben werde. Steigert dann aber halt noch weiter die Vorfreude. :huepfen:

Wie wär's dann noch mit einer "Yellow Box" ? 1. ...fehlt diese Farbe noch in der Sammlung
    2. ....gäbe es da ja noch ein paar schöne Live-Alben,so z.B. Seconds out :genesis:

• Eine Live-Box soll in der Tat, nach Aussage von Nick, in der Planung sein.

Schön zu sehen, dass es ein offizielles Datum gibt. Es darf gespart werden :D.

Keep 'em mowing blades sharp!

Und vielleicht noch etwas unveröffentliches!!:topp:

Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

• Offizieller Beitrag

Eine Live-Box soll in der Tat, nach Aussage von Nick, in der Planung sein.

maybe one of the live dvd's (mama or 3 sides) will be next, though i'm not sure when

Übersetzt: Er wird sich vielleicht als Nächstes mit der MAMA- oder 3SL-DVD beschäftigen, hat aber keine Ahnung, wann. -
    Nichts, weswegen man den Atem anhalten sollte.

• Das ist eine doch sehr optimistische Interpretation - um nicht zu sagen, Quatsch. Alles, was Nick in den letzten Wochen zum Thema Live-Releases gesagt hat, war lediglich dieses:

Nichts, weswegen man den Atem anhalten sollte.

Das irgendwann die Mama und three sides live VHS auch als DVD erscheinen soll , das wissen wir schon seitdem es die dvd gibt ;)

Und dazu sind beide Konzert Videos nur beingt interesant da beide nur einen kleinen Teil de Konzerte enthalten. Beim TSL Video sind sogar die Songs gekürzt (z.b. der anfang von Behind The Lines , eine stropfe von Who Dunnit etc.) und somit ist nur das Cage Medley interesant.

Ich hoffe das beide DVDs vielleicht die kompletten Konzerte enthalten werden, aber das ist glaube ich wunschdenken...

Ich hoffe auch auf eine Live Box aber das kann noch 3-4 Jahre jenachdem dauern wenn z.b. Peter bei der Genesis Live terror macht :(