Beiträge von uncle frankie

    mir gefällt Refuge bis jetzt am Besten. Vielleicht wegen der Gitarre. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ein Pop Album brauche. Vielleicht muss man es auch öfters hören.....

    kaum zu glauben. Ich habe mich schon lange nicht mehr geäußert. Aber ich denke, Roger Waters hat die Zügel aus der Hand gegeben. Na ja....ein wenig zumindest. Geiles Album, das Beste seit Radio K.A.O.S. - Vielleicht das Beste der ersten Hälfte des Jahres?

    Ich höre gerade nach Hand. ..den Raben. Grace im Hinterkopf. Die Alben sind nicht zu vergleichen, so unterschiedlich wie The Wall und Ummagumma. Spässchen....Aber schon ernsthaft gemeint. Das liebe ich an Wilson.

    Leider habe ich keinen P T Thread gefunden. Ich suche seit langer Zeit die CD 's Deadwing und In Absentia in 5.1. Jetzt werden diese, keine Ahnung wie lange schon, bei Amazon auf DVD / A angeboten. Der Preis ist mir aber immer noch zu hoch. Hat jemand einen Tipp?

    Ich habe ein Ticket 19.1.16 Frankfurt Alte Oper wegen Krankheit abzugeben. Vielleicht ist jemand kurzfristig aus den Raum Hanau interessiert? Parkett rechts Reihe 21 Platz 33.
    70 Euro. Pin an mich.

    eine Frage an Menschen mit guten Ohren. Ich überlege, nachdem ich "TPATG" zum 3. Mal gekauft habe, Oktobus zu kaufen. Heute habe ich meine ca. 20 Jahre alte CD angehört und bin zufrieden. Was könnte der Auslöser sein, zumal ich keinen Bluray habe. ?




    Gibt es denn schon Deutschlandtermine für Herbst? Ich habe nichts gefunden?