Beiträge von Zy

    Heute gelesen - ich mag den Schauspieler so oder so, aber jetzt noch etwas mehr.


    Zitat

    "Meine Philosophie lautet:
    Was die Leute über mich sagen, geht mich nichts an. Ich bin was ich bin und mache was ich tue. Ich erwarte nichts und akzeptiere alles. Und das macht das Leben einfacher.

    Wir leben in einer Welt, in der Beerdigungen wichtiger sind als der Verstorbene, die Ehe wichtiger ist als Liebe, das Aussehen wichtiger als die Seele. Wir leben in einer Verpackungskultur, die Inhalte verachtet."

    Sir Anthony Hopkins

    Der Track hat einen guten Groove und ist schön rockig.

    Ja, und er ist gar nicht zeitgemäss, aber hier könnte man auch fragen, ob das wirklich ein Kriterium ist.

    Man könnte sagen, die haben ihre Hausaufgaben gemacht und einen Song hingestellt, der live sicher gut abgeht. Allerdings ist er sonst nichts Besonders, keine Hook-Line, die einem im Gedächtnis bleibt.

    Streckenweise fühle ich mich auch an 30 Seconds to Mars erinnert.


    Von mir gibt's dafür 10 Punkte.

    Fängt interessant an und fällt stark ab, sobald Steve zu singen beginnt.
    Der Teil zwischen 1:30 und 2:10 fetzt dann wieder recht ordentlich. Leider muss Steve dann wieder singen und es geht weiter mit einer etwas erzwungenen Bluesrock Passage, die vor allem eine Sache zeigt, es fehlt ihm das wirkliche Blues-Feeling.

    Auch der Schluss macht es nicht besser und die letzten 20 Sekunden lassen mich ratlos zurück.

    6 Punkte insgesamt.

    Liegt was die Instrumentalisierung angeht auf der Linie von Both Sides - langweilig. Am meisten nerven mich die 'Drums', ist einfach nur traurig dieses gleichmässige Geschrammel. Da hilft es auch nicht, dass die Melodie eigentlich noch gefällig ist und Phil auch recht ansprechend singt.

    Für sowenig Inhalt sind auch fünf und halb Minuten schlichtweg zu lang. Überzeugt mich so gar nicht. Werde schon nach dem ersten Zuhören müde.

    5 Punkte