Beiträge von FIM

    Tja der Wilson... ich tu mir bei dem sehr schwer... auf der einen Seite mag ich seine Solosachen sehr gerne. Das Problem bei ihm ist, dass er seine Soloalben immer dann raus brachte wenns bei mir privat am schlimmsten war (das Problem hab ich auch mit Grönemeyer) sodass er mir immer einen gewissen Soundtrack für grausliche Zeiten schenkte. Den Soundtrack hörte ich dann rauf und runter, zumindest bei Raven, Grace und Hand war das so. Hat alles einfach einen unangenehmen Beigeschmack. (aber da kann er ja nichts dafür)
    Raven und Grace geht mittlerweile wieder halbwegs :)
    Hand (Album) kann ich seit einigen Monaten gar nicht mehr hören, gerade "Routine" geht wieder...lustiger weise weil mein Sohn neulich voller Begeisterung den "Lalalalala Lalalala laaa laaa laaa didldeida" sang.
    Jaja...schwierig mit dem Herrn Wilson :)


    Gruß FIM.


    Ich will nicht abstreiten: Das Allermeiste was man heutzutage wöchentlich in den Hitlisten findet oder täglich im Radio ertragen muss, ist in der Tat Plastikpop, der ausschliesslich auf Kommerz und volle Taschen der Produzenten und Label getrimmt ist.


    ...genau darum höre ich gar kein und wirklich absolut nie Radio. Es gibt so viel Musik die habe und die ich noch entdecken WILL dass mir die Zeit zu kostbar (und zu wenig) ist um mir etwas vorsetzen zu lassen :)


    Roxette ist für mich einfach eine Jugenderinnerung bei der immer alle lachen wenns wer anstimmt.
    Aber meines Erachtens nach schon recht gut gemachte Popmusik... halt nicht so Meines.


    Gruß FIM.

    Dann werde ich mich auch mal zu Wien äußern...
    Leider war das nicht wirklich ein schönes Konzerterlebnis.
    Die Halle war verantwortungslos voll und ich hatte keine Change mittig stehend auch nur irgendwas zu sehen (lauter 2m MEnschen :) ). So habe ich mich zum linken Rand durchgekämpft (mit meiner Bänderzerrung am linken Knöchel eine wahre Herausforderung :) ). Dort haben mir dann diverse Säulen die Sicht versperrt und ich konnte gerade mal Nick Beggs sehen (schmerzend auf Zehenspitzen) und hin und wieder SW und einen Stick von Marco. Guthrie und Adam kein einziges mal. Dafür aber eine Menge Videos die mich absolut nicht interessierten... für mich wäre es sinnvoller gewesen wenn die "Leinwand" hinten zum sehen der Musiker genutzt worden wäre (das ist der Grund warum ich auf ein Konzert gehe), Geamtgschistigschasti hin oder her. Der Sound am Rand war furchtbar (laut einem Bekannten der in der Mitte stand auch dort...).
    Nun ja... war wohl nichts (für mich)
    Gruß FIM!