The Musical Box kehren zurück - mit "The Lamb"

Konzerte in Europa ab Winter 2011 / 2012

Das Warten hat (bald) ein Ende: Die kanadische Band The Musical Box wird ab Herbst 2011 wieder die legendäre Show zu The Lamb Lies Down On Broadway originalgetreu aufführen.

header

Der Tourstart ist im Herbst 2011 in Nordamerika, danach wird die Band nach Europa kommen. Zuletzt hatte die Band diese Show 2005 und 2006 in Europa präsentiert und die Genesis-Fans begeistert. Die Fans können sich auch dieses Mal auf eine erstaunlich präzise Kopie freuen und eine Show erleben, die nie gefilmt wurde und deswegen bis heute nicht auf DVD oder ähnlichen Medien vorliegt.

Genauere Informationen zum Band Line-Up haben wir noch nicht, große Überraschungen wird es aber nicht geben.

Wir haben anlässlich der Tour eine Sonderseite eingerichtet - hier werdet ihr alle aktuellen Informationen, Tourdaten und Ticketlinks finden. Die Seite wird regelmäßig geupdatet. Alle Tourdaten erfahrt ihr zuerst bei uns!

Wer nichts verpassen will, kann unseren Newsletter abonnieren oder folgt uns bei Twitter oder Facebook.

Links:
TMB presents The Lamb Lies Down On Broadway: Tourinfo 2011 / 2012
Lamb Over Italy: TMB und The Lamb 2005 in Italien, Konzertbericht
The Musical Box performs The Lamb - Diskussion im Forum
Genesis: The Lamb Lies Down On Broadway - Album Rezension

veröffentlicht am 19.12.10 11:03 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box kehren zurück - mit "The Lamb" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Mike + The Mechanics - The Road (CD)

Mike + The Mechanics - The Road (CD) Mike + The Mechanics - The Road (CD) kaufen bei amazon.de
Mike + The Mechanics - The Road (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Mike + The Mechanics - The Road (CD) Verse kaufen bei bol.de

Das neue Album der Mechanics mit den Sängern Andrew Roachford, Tim Howar und Arno Carstens.

Genesis - Sum Of The Parts (Blu-ray)

Genesis - Sum Of The Parts (Blu-ray) Genesis - Sum Of The Parts (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Sum Of The Parts (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Dokumentation von 2014 über die Band.

Neue Inhalte zu The Musical Box