Peter Gabriel: Berlin-Tickets im freien Vorverkauf

it-Presale abgeschlossen | VIP-Tickets bei WOMAD weiter erhältlich

Am 25. März 2010 präsentiert Peter Gabriel im Rahmen seiner New Blood Tour sein neues Album Scratch My Back live in der Berliner O2-World. Unterstützt wird Gabriel dabei nicht von seiner Band, sondern von einem 40-köpfigen Orchester.

live 2010Der Fan-Presale, organisiert durch den Deutschen Genesis Fanclub it, startete gestern Abend und war bereits innerhalb von knapp anderthalb Stunden beendet, da das komplette Kontingent schnell vergriffen war. Mitglieder bzw. Newsletterabonnenten und Forum-User hatten über einen exklusiven Vorverkauf die Möglichkeit, sich gute Tickets zu sichern.

Heute sind seit 9 Uhr nun die Tickets im regulären Vorverkauf. Die Karten können bei EVENTIM online bestellt werden (hier klicken). Weiterhin erhältlich sind auch VIP-Tickets, direkt im WOMAD-Shop von Peter Gabriel (hier klicken).

Großen Anklang fand der Vorverkauf bereits in England, wo nun eine Extra-Show angesetzt wurde. Gabriel wird sein neues Album auch im Rahmen von Konzerten in Nordamerika und Japan präsentieren. Scratch My Back wird am 12. Februar erscheinen.

Links:
Scratch My Back - alles zum neuen Album
The New Blood Tour 2010 - Tickets für Berlin bestellen
The New Blood Tour
- alle Termine 2010
Diskussionen im Forum

veröffentlicht am 12.12.09 08:09 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Berlin-Tickets im freien Vorverkauf Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel