it Weihnachtstippspiel 2020 - Ranking & Statistik

  • Hier könnt ihr wieder die Auswertungen der jeweiligen Tippspieltage und das aktuelle Ranking mit allen Punkteständen verfolgen.

    Viel Spass, Freude, Können, Eingebung & Glück für alle Mitstreiter/innen!

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Ein Hoch auf Paul und auf seinen kommenden Sondereinsatz! :verneigen:

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Ergebnis nach dem 1. TRIO CONTEST - Sieger Tipp (Instrumental-Teil)

    Home By The Sea / Second Home By The Sea

    Es wurden 437 SiegerTipps abgegeben - gültig 434 - NEUER REKORD!

    Bitte unbedingt bei der Teilnahme die Spielregeln beachten, dass in BEIDEN Umfragen abgestimmt werden muss, um Punkte zu erhalten

    Tippspiel Regeln !!


    1.Platz - 3 Punkte:

    666 ~ A Flower ? ~ abacab75 ~ abeuerma ~ AdlerMike ~ adrianbelew ~ afraid of moonlight ~ al board ~ Alex10 ~ Alex22 ~ amarok ~ amaze_de ~ AndreasG ~ Annie Way ~ arista ~ automatic ~ Ayla ~ Banks1950 ~ bekkie ~ Ben85 ~ berndjfertig ~ Bernhard Speller ~ Bert ~ bertold66 ~ Bettina ~ bigdallassky ~ Biggles ~ Birkel ~ Black Dog ~ bloop ~ Boile ~ Borderline ~ Brext ~ Camouflage ~ carpet crawler ~ chandelier ~ Claas ~ Coach ~ coemm ~ Colo5000 ~ colourvinyl ~ conehead ~ cooper2003 ~ cpk ~ crawler ~ curd jürgens ~ dan ~ dan201172 ~ danhill56 ~ Daywalker ~ dedul ~ DerOldie ~ didi72de ~ djdreh ~ Doctone ~ doctordiper ~ Dracip ~ drobser ~ DrTerreano ~ drumdani ~ dufti99 ~ Duke ~ duke77 ~ eimhia ~ ElaLeeGore ~ Erbo ~ Erdbeerteufelchen ~ Eric ~ EssKa ~ Eule ~ Everyday ~ fckw ~ ferrycherry ~ Fettauge ~ flottron ~ ForPlay ~ Fragile-Express ~ Frank the Painter ~ FrediKiesel ~ French2602 ~ frettchenfredi ~ Gatti ~ geloff ~ Genesis64 ~ genfan74 ~ Georgalemanha ~ GFuhrmann ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ Giggelgaggel ~ GrafKoks ~ GREWUS ~ GuideVocal ~ Guinness ~ Gunnar ~ H.Helbig ~ HaMiNe ~ hansstuck ~ Harold ~ hatti ~ hawkeye ~ hecko ~ HelloGoodbye ~ Helmut Janisch (a.K.) ~ Herma ~ HerrSelllars ~ Hexe Avalon ~ highlander ~ hikari ~ Hirsch ~ holmini ~ HOmer ~ Hubiii ~ I don´t care anymore ~ iltis30 ~ Inuit ~ IronJohn ~ ironmaiden ~ JamesB ~ jelabonn ~ jenthu76 ~ jkruse ~ jobber ~ Joe ~ joe63 ~ John-Cleote ~ Joonii ~ joschwe ~ Juergen Schuetze ~ kabuki ~ kalle_s ~ Kamikaze ~ karlsoost ~ karsa005 ~ Kater-Mikesch ~ KaWumm ~ Kiegel ~ kielonline ~ King Cole 007 ~ Klaus 51 ~ KOL ~ Kreuzritter 100 ~ L.J. ~ labrum ~ Lachsack ~ last-domino ~ LippeBiker ~ little nick ~ LuckySeven ~ many2many ~ marc74 ~ March Hare ~ marjor ~ martin ~ martinus (a.K.) ~ Matze 13 ~ Miguelito ~ Mikael ~ millionairhead ~ Mister Lewis ~ mmaehrlein ~ Mobby-Dick ~ moonlighting ~ Morgana ~ mpa_thomas ~ Mr. Lewis ~ mtv16 ~ müsli ~ Mystery ~ Nostalgiker ~ obiwan ~ obywatelcg ~ Oli69 ~ Oliver S ~ ollepolle ~ onlybubi ~ Optimist ~ Otto Niemeyer ~ ove ~ paddingtonboy ~ pasi8800 ~ paulschlunz ~ pealmu ~ Peter (Mr. Pebble) a.K.) ~ Pille ~ progfandy ~ Prophet (a.K.) ~ rael1971 ~ Ralf-Peter ~ rauhbein ~ raul ~ ReMi71 ~ Remon ~ resident ~ rincewind ~ Ripples ~ Roland ~ rossi ~ Royal Beast ~ RW_Fan ~ s.biko ~ sanctuary-man ~ SarahJane ~ Scorpion 1966 ~ Sebastian ~ sehler3284 ~ sevenstones ~ shockthemonkey ~ sigiflor ~ Singring ~ Sir Ralph Bernascone ~ skywatcher ~ sleepwalkers ~ Slipperman2901 ~ Slubberdegullion ~ smogfrog ~ soenner ~ speedy54 ~ Springbock ~ Squonk75 ~ Squonk77 ~ Stephan Neuhaus ~ Stevie ~ stevx01 ~ straka ~ struppi ~ Sven3007 ~ SvenF ~ Synclavier ~ t-laudi ~ talis ~ The_Edge ~ thefly09 ~ themagicroundabout ~ Thodz ~ THOM (a.K.) ~ ThomasRa1965 ~ thorstenlueker ~ thr ~ Tibi ~ Tim Reporter ~ Tipundtap ~ tlldob ~ toemel ~ Tom 73 ~ Tommy ~ Touchy ~ tz5632 ~ ulrich.xanten ~ Urs ~ ursula64 ~ vbtief28 ~ Veego ~ Vincent_Lawnmower ~ Virgil ~ war-in-muenster ~ Waterfalls ~ wembley6642 ~ who_dunnit??? ~ wikami ~ William Wright ~ wuffl ~ wulfgarduke ~ Wulle ~ Young King Cole ~ Zille ~ zwirni


    267.Platz - 1 Punkt:

    Brucefan ~ cbi2007 ~ Floh ~ gizmo ~ John Pebble ~ kohe ~ Murgtaeler ~ Queen Of Maybe ~ sussudio2005 ~ ThatsMe ~ TinaJ



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    6 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • juhu, ich bin auf PLATZ 1 !!!

    Okay, zusammen mit 264 anderen....

    Mal sehen, wie lange ich den verteidigen kann :)

    Genesis: Düsseldorf 1976, Köln 1977, 1978, München 2007
    Peter Gabriel: Köln 1978, 1979; 2003 (München, Nürnberg); 2013 (Berlin); 2014 (München; Salzburg)
    Mike Rutherford: München 2011, München 2016, München 2017
    Steve Hackett: Köln 1979; 2013 (München, Verona, Cambridge); 2014 (Berlin, Southend, Italien); 2015 (München, London); 2016 (München, St. Goarhausen); 2017 (Würzburg, Reading)

  • It's all fake news!!! In Wahrheit hat "one for the vine" haushoch gewonnen. Ihr hört von meinen Anwälten, sobald sie sich die Haare frisch getönt haben!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • It's all fake news!!! In Wahrheit hat "one for the vine" haushoch gewonnen. Ihr hört von meinen Anwälten, sobald sie sich die Haare frisch getönt haben!

    Ich schließe mich an und sehe sehr gute Chancen für eine Sammelklage! ;):thumbup:Und bis zum Prozessbeginn würde ich noch empfehlen: Chleudert die Purchen zu Poden! Und zwar die, die nur nach dem Bekanntheitsgrad von "Home by the Sea" gewählt haben.

    Gerade bei "Home by the Sea" ist der Instrumentalteil doch im Verhältnis zum Gesangsteil eher nicht so spektakulär und spannend, ganz im Gegensatz zu "One for the Vine", wo gerade der Instrumentalteil ein kleines Meisterwerk für sich allein darstellt.

    Genesis - més que un grup.

  • Second Home by the Sea rockt ! :yoh:

    Aber ich muss zugeben, dass es schon weh getan hat, mich gegen One for the Vine zu entscheiden, da ich besonders den Schlussteil liebe (hätte den gerne mal in einem Medley gehört).

  • ......mir blutet das Herz.😢 Bereits am 1. Tag musste ich mich gegen (m)einen Lieblingstitel entscheiden, aber der ist eben auch bei den Genesis-Fans nicht so populär. Heute, an Tag 2, wird's für mich noch schlimmer. Direkt 2 Songs, die ich am liebsten im Set hätte. Und dann muß ich mich gegen einen der beiden entscheiden!?!

    Wollt ihr mich foltern?

  • rossi: Du meinst, Du hast Dich aus taktischen Gründen gegen Deinen Lieblingstitel entschieden? Ich fand, hier war es gar nicht so schwer. Second Home By The Sea ist (zurecht) ein solcher Fanliebling, dass ich mich ohne taktisches Geplänkel für meinen Favoriten One For The Vine (gerade 1980 live im Lyceum mit dem Doppelschlagzeug im Mittelteil ein all-time-favourite von mir!) entscheiden konnte, aber Ersteren prognostiziert habe. Die heutige Aufgabe ist definitiv kniffliger, und ich gebe zu, dass ich hier (auch) unter taktischen Gesichtspunkten abgestimmt habe, da ich ein enges Rennen erwarte. Aber nicht falsch verstehen: Habe ehrlich für meinen Favoriten gestimmt, nur dass ich mich eigentlich nicht hätte entscheiden wollen, weil ich hier zwei Songs gleich gut finde.

    Wow, macht richtig Spaß, die Sache. Großes Kompliment an die Verantwortlichen! :thumbup:

  • aber heute ist sicher n' Punkt drin ...8)


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Na toll, Rekordergebnis und ich bin nicht dabei.:(

    Jetzt schon Schlusslicht. :( Aber jemand muss ja die "Laterne" übernehmen :saint::D

    Wieso Schlusslicht? Ich zum Beispiel habe bis jetzt 0 Punkte, da hast du mich glatt abgehängt.....:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Ergebnis nach dem 2. TRIO CONTEST - Sieger Tipp

    Blood On The Rooftops

    Es wurden 395 SiegerTipps abgegeben, 391 gültig


    1. Platz - 6 Punkte

    AdlerMike ~ afraid of moonlight ~ al board ~ Alex22 ~ bekkie ~ Bettina ~ bloop ~ Camouflage ~ carpet crawler ~ Claas ~ coemm ~ Colo5000 ~ conehead ~ didi72de ~ Dracip ~ Duke ~ duke77 ~ Erbo ~ Eric ~ EssKa ~ Fettauge ~ flottron ~ Frank the Painter ~ FrediKiesel ~ genfan74 ~ Giggelgaggel ~ GrafKoks ~ GuideVocal ~ HelloGoodbye ~ Harold ~ hatti ~ Herma ~ HerrSelllars ~ highlander ~ hikari ~ HOmer ~ Hubiii ~ I don´t care anymore ~ iltis30 ~ Inuit ~ IronJohn ~ ironmaiden ~ JamesB ~ jobber ~ joe63 ~ John-Cleote ~ joschwe ~ Kamikaze ~ karlsoost ~ KaWumm ~ King Cole 007 ~ Kreuzritter 100 ~ Lachsack ~ many2many ~ March Hare ~ martinus (a.K.) ~ Matze 13 ~ Mikael ~ mmaehrlein ~ moonlighting ~ mtv16 ~ obywatelcg ~ onlybubi ~ Otto Niemeyer ~ pasi8800 ~ paulschlunz ~ pealmu ~ progfandy ~ Prophet (a.K.) ~ Ralf-Peter ~ rauhbein ~ Remon ~ Ripples ~ Roland ~ Royal Beast ~ Scorpion 1966 ~ skywatcher ~ Springbock ~ stevx01 ~ straka ~ t-laudi ~ thefly09 ~ themagicroundabout ~ ThomasRa1965 ~ thr ~ Tibi ~ Tom 73 ~ Touchy ~ tz5632 ~ ursula64 ~ Vincent_Lawnmower ~ Virgil ~ Young King Cole ~ Zille


    95. Platz - 4 Punkte

    Brext ~ cbi2007 ~ drumdani ~ gizmo ~ Murgtaeler ~ müsli ~ Mystery ~ ollepolle ~ Queen Of Maybe ~ RW_Fan ~ ThatsMe ~ The_Edge ~ Tim Reporter


    108. Platz - 3 Punkte

    666 ~ A Flower ? ~ abacab75 ~ abeuerma ~ adrianbelew ~ Alex10 ~ amarok ~ amaze_de ~ AndreasG ~ Annie Way ~ Argony_77 ~ arista ~ automatic ~ Ayla ~ Banks1950 ~ barcelona2000 ~ Barney ~ Beeepo ~ Ben85 ~ berndjfertig ~ Bernhard Speller ~ Bernieh ~ Bert ~ bertold66 ~ bigdallassky ~ Biggles ~ BigV ~ Birkel ~ Black Dog ~ Bleitginho ~ Blue Girls ~ Boile ~ Borderline ~ chandelier ~ chester ~ Christian (a.K.) ~ Coach ~ colourvinyl ~ Conqueror ~ cooper2003 ~ cpk ~ crawler ~ Crimble Grumble ~ Crimson King ~ curd jürgens ~ cut_tig ~ dan ~ dan201172 ~ danhill56 ~ Daywalker ~ Daywalker ~ dedul ~ DerOldie ~ djdreh ~ Doctone ~ doctordiper ~ drobser ~ DrTerreano ~ dufti99 ~ eimhia ~ ElaLeeGore ~ Erdbeerteufelchen ~ euha ~ Eule ~ Everyday ~ fckw ~ ferrycherry ~ Flizzzz ~ ForPlay ~ Fragile-Express ~ fredjones ~ French2602 ~ frettchenfredi ~ Gatti ~ geloff ~ Genesis64 ~ Genessa ~ Georgalemanha ~ Gerd Tafel ~ GFuhrmann ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ goldvogel ~ Gottfried Fuhrmann ~ GREWUS ~ Guinness ~ Gunnar ~ H.Helbig ~ HaMiNe ~ hansstuck ~ hawkeye ~ hecko ~ Helge ~ Helmut Janisch (a.K.) ~ Hexe Avalon ~ Hirsch ~ holmini ~ Hotblack Desiato ~ Humdrum ~ Igel ~ itisrael ~ ixi08 ~ jelabonn ~ jenthu76 ~ jkruse ~ jmjuergenmeyer ~ Joe ~ Joonii ~ Juergen Schuetze ~ Juliet 08 ~ kabuki ~ kalle_s ~ karsa005 ~ Kater-Mikesch ~ Kiegel ~ kielonline ~ Klaus 51 ~ KOL ~ L.J. ~ labrum ~ Larry Brent ~ last-domino ~ Leplayersdj ~ LippeBiker ~ little nick ~ Little Phil ~ Lotti ~ Lotus N2 ~ LuckySeven ~ m.fra ~ marc74 ~ marjor ~ martin ~ martin67 ~ MichaBVB ~ Miguelito ~ milarepa ~ millionairhead ~ Mister Lewis ~ Mobby-Dick ~ Morgana ~ mpa_thomas ~ Mr. Lewis ~ musicandrhythm ~ Narnia ~ nightporter ~ Nostalgiker ~ nurgle ~ nurse ~ Oberaggi ~ obiwan ~ Oli69 ~ Oliver S ~ Onakanur ~ Optimist ~ ove ~ paddingtonboy ~ Peter (Mr. Pebble) a.K.) ~ peter61 ~ Phil2017 ~ Pille ~ rael1971 ~ raul ~ ReMi71 ~ resident ~ revelation ~ rincewind ~ rossi ~ RupertHine ~ s.biko ~ sanctuary-man ~ SarahJane ~ sbhohausen ~ Schlüppermann ~ Schrottrocker ~ Sebastian ~ sehler3284 ~ Seller of England ~ sevenstones ~ Shiraz ~ shockthemonkey ~ sigiflor ~ Singring ~ Sir Ralph Bernascone ~ sleepwalkers ~ Slipperman2901 ~ Slubberdegullion ~ smogfrog ~ soenner ~ sonic ~ speedy54 ~ SquireFish ~ Squonk75 ~ Squonk77 ~ Stephan Neuhaus ~ Stevie ~ struppi ~ Sven3007 ~ SvenF ~ Synclavier ~ talis ~ The Brazilian ~ TheDarkSideOfDragons ~ thepriest ~ Thodz ~ THOM (a.K.) ~ thorstenlueker ~ tinnedtina ~ Tipundtap ~ tlldob ~ toemel ~ Tomcat ~ Tommy ~ toto99666 ~ tulirepo ~ ulrich.xanten ~ unifaun ~ unquiet slumber ~ uriah ~ Urs ~ vbtief28 ~ Veego ~ war-in-muenster ~ watcheroftheskies ~ Waterfalls ~ wembley6642 ~ wemo ~ who_dunnit??? ~ wikami ~ William Wright ~ WilliM. Ride ~ willow ~ Wirrkopf ~ wuest ~ wuffl ~ wulfgarduke ~ Wulle ~ Yess4u ~ zwirni ~ Zy


    347. Platz - 1 Punkt

    A Trick of the Duchess ~ alex ~ Brucefan ~ Floh ~ John Pebble ~ kohe ~ sussudio2005 ~ TinaJ


    Evtl. Fehler bitte melden!

    Bitte unbedingt bei der Teilnahme die Spielregeln beachten,

    dass in BEIDEN Umfragen abgestimmt werden muss, um Punkte zu erhalten

    4 Teilnehmer haben NUR in Umfrage 2 Ihren Tipp abgegeben und können daher KEINE Punkte erhalten

    HIER: Tippspiel Regeln


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    6 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Info zu Pauls Liste


    Bitte beachtet, dass er nach Mitternacht immer nur einen Teil des Rankings veröffentlicht und die Liste im Laufe des Tages ergänzt wird.

    Wer sich also nicht entdeckt, möge bitte zunächst checken, ob er / sie genug Punkte hat um aufzutauchen. Falls jmd aber tatsächlich einen Fehler vermutet, kann sich natürlich zur Prüfung direkt an paulschlunz wenden.


    An der Stelle auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für die Mühen!