Beiträge von pasi8800

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut mal, was ich gefunden habe :)


    Hat die einer von euch gemacht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum? Weil dieses Konzert aus historischem Kontext interessant sein muss, da es scheins das erste Mal ist, dass Dark Side komplett gespielt wird. Auch der Rest der Setlist ist vom Feinsten und zudem klingt die Aufnahme recht ordentlich :thumbup:8)

    Bin etwas spät, aber ich muss doch zumindest noch kurz was zu Frankfurt sagen: Das war mein insgesamt 11. Musical Box Konzert und das 4. Mal Selling und ich werde einfach nicht satt! ICH LIEBE DIESE SHOW und die Band :love:<3:love: Auch wenn es ein eher unrealistischer Wunsch ist, hoffe ich sie machen noch ewig weiter. Schließlich muss ich irgendwann noch ne Foxtrot-Show erwischen ^^


    Und zu Hogweed als Zugabe: Fand ich mega weil zum ersten Mal von TMB live gehört jetzt. The Knife ist zwar auch fein, aber war ne coole Überraschung :yoh:

    Oh, das klingt ja super! Sollte Bell heute Abend im Foyer der Jahrhunderthalle stehen, gehe ich auf alle Fälle rüber, nehme das neue Buch mit und werde ihn persönlich für die zwei tollen Vorgänger-Bände loben :)


    Freue mich auf alle Fälle schon wie bekloppt auf das Konzert später :love::love:  :love: ich renne aufgeregt rum wir vor nem Date und frag mich was ich anziehe ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist vermutlich nicht das erste Mal, dass ich das hier poste :S

    Aber ich liebe es so und zudem ist es der perfekte Warm-Up Soundtrack für TMB am Samstag <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Soundboard-Aufnahme von den Proben für die And Then There Were Three Tour. Lange wurde angenommen, dass das ganze in Dallas stattfand, der richtige Ort scheint aber Irving zu sein. Die Setlist war zu dem Zeitpunkt noch nicht final.


    Auf alle Fälle spannend zu hören :thumbup: