Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
Forum des Deutschen Genesis Fanclub 'it' - diskutiert alles rund um Genesis, Tony Banks, Phil Collins, Brand X, Peter Gabriel, Steve Hackett, Anthony Phillips, Mike Rutherford, Mike + The Mechanics, Ray Wilson, Stiltskin und vieles mehr aus der Genesis-Familie
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
revelation hat mit
auf den Beitrag von Tarka im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
Tarka hat mit
auf den Beitrag von chandelier im Thema TotW [22.06.-28.06.2026]: ANTHONY PHILLIPS - Bleak House reagiert.
Tarka hat eine Antwort im Thema TotW [22.06.-28.06.2026]: ANTHONY PHILLIPS - Bleak House verfasst.
Starke Melodie und Klavierbegleitung, stimmiges Arrangement, auch die Stimme von Dale Newman gefällt mir gut. Obwohl ich finde, dass die allerstärksten Kompositionen von Anthony im weiten Feld seiner Instrumentalstücken zu finden sind, gibt es auch unter den Songs Perlen wie diese. - Eigentlich wollte ich 11 sagen, aber für die Produktion von Rupert Hine gibt's noch einen obendrauf. Glatte 12. - Danke für diesen schönen "Track of the Week"!
AndreasG hat mit
auf den Beitrag von Tarka im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) reagiert.
Tarka hat mit
auf den Beitrag von UK76 im Thema TotW [22.06.-28.06.2026]: ANTHONY PHILLIPS - Bleak House reagiert.
Tarka hat mit
auf den Beitrag von sanctuary-man im Thema TotW [22.06.-28.06.2026]: ANTHONY PHILLIPS - Bleak House reagiert.
Tarka hat mit
auf den Beitrag von dan im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) reagiert.
dan hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (...und warum?) verfasst.
Höre momentan wieder vermehrt Zappa (immer kann ich ihn nicht "ertragen"). Dieses Stück kommt gut am Morgen.
https://www.youtube.com/watch?v=EwqSKZ_39kA&list=RDEwqSKZ_39kA&start_radio=1
mutzelkönig hat eine Antwort im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) verfasst.
Ja, man kann da in der Tat viel spekulieren.
In diesem Fall muss man es sogar, da der Autor sein Werk nicht näher erklärt.
Ich sehe es ähnlich wie townman. Ich kenne nur das Lamb-Buch, und das ist hervorragend recherchiert und geschrieben. Da gibt es nichts zu bemängeln.
Aber dass ein Wissenschaftler (!) sich einerseits auf seinen wissenschaftlichen Background und Doktortitel beruft, andererseits als realer Mensch so überhaupt nicht greifbar ist, ist schon sehr ungewöhnlich.
Tarka hat eine Antwort im Thema Mark Bell: GENESIS und The Lamb Lies Down On Broadway (Buch) verfasst.
[…]
Vielleicht wollte er mal was für einfache Gemüter schreiben.