Genesis - Susann Pasztor: Warum das Lamm am Broadway liegen blieb

Ein Buch über das Erwachsenwerden, eng geknüpft an den Mythos, den die frühen Genesis ausstrahlten. Thomas Jesse wirft einen Blick auf ein besonderes Buch und sprach mit der Autorin.

Interview mit Susann Pasztor über ihr Genesis-Buch (2022)

Nach der Veröffentlichung des Buches Warum das Lamm am Broadway liegen blieb von Susann Pasztor führte Thomas Jesse ein Interview mit der Autorin.

Interview mit Susann Pasztor über ihr Genesis-Buch (2022) Interview mit Susann Pasztor über ihr Genesis-Buch (2022)

Susann Pasztor: Warum das Lamm am Broadway liegen blieb (2022)

Ein Buch über das Erwachsenwerden, eng geknüpft an den Mythos, den die frühen Genesis ausstrahlten. Thomas Jesse wirft einen Blick auf ein besonderes Buch.

Genesis - Susann Pasztor: Warum das Lamm am Broadway liegen blieb - Buch-Rezension Genesis - Susann Pasztor: Warum das Lamm am Broadway liegen blieb - Buch-Rezension

Genesis

Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD

Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD Steve Hackett - Genesis Revisited II - 2CD kaufen bei amazon.de