STEVE HACKETT live: 11.09.2015 | HAMBURG [Acolyte To Wolflight Tour]

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.genesis-news.com/me…14/sh_live2015_header.jpg]


    STEVE HACKETT - Acolyte To Wolflight Tour


    11.09.2015 - HAMBURG - Laeiszhalle


    Tickets über unsere Presaleaktion




    Setlist:


    Spectral Mornings Out Of The Body
    Wolflight
    Every Day
    Love Song To A Vampire
    The Wheel's Turning
    The Steppes
    Loving Sea
    Star Of Sirius
    Ace Of Wands
    A Tower Struck Down
    Clocks - The Angel Of Mons
    Shadow Of The Hierophant
    (instrumental only)

    Get 'em Out By Friday

    Can-Utility And The Coastliners
    After The Ordeal
    The Cinema Show
    Aisle Of Plenty
    Hairless Heart
    The Lamb Lies Down On Broadway
    The Musical Box

    Encore:
    Icarus Ascending
    Firth Of Fifth



    Postet und diskutiert Fotos, Konzertberichte, die Setlist usw



    Ticketinhaber / Besucher der Show bitte "like" klicken

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Info


    Unser Ticketkontingent für Hamburg kann mittiger nicht sein. Manch einer fragt besorgt nach, ob sein Platz nicht zu weit außen läge ...

  • Danke für die Reservierung! Einziger Nachteil: die Anderen in der Reihe werden bestimmt böse gucken, wenn ich nach jedem dritten Song Bier holen (bzw. wegbringen) gehe.
    In der Laeiszhalle - damals noch Musikhalle - habe ich anno 1975 mein erstes "richtiges" Konzert gesehen: Nektar auf ihrer Recylce-Tour.
    (Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Jup, vielen Dank für die Reservierung – ich freue mich schon ein wenig darauf im September dann Steves neues Album samt Hommage an das erste Album live in Hamburg erleben zu dürfen. Nach Hamburg wollte ich eh schon immer…

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Da ich leider noch immer keinen Abnehmer für mein Ticket (Parkett links, Reihe 2, Platz 15) gefunden habe, und es nun nur noch wenige Tage bis zum Konzert sind, würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht einer der Besucher des Konzertes dazu bereit erklären könnte, sich das Ticket von mir zuschicken zu lassen, um vor der Halle zu versuchen, evtl. doch noch einen Abnehmer dafür zu finden.


    Es wäre doch wirklich schade, ein solches Top-Ticket einfach verfallen zu lassen.


    Falls jemand dazu bereit ist, diesen Versuch zu wagen, würde ich mich über eine zeitnahe PN freuen, damit ich das Ticket auch schnellstmöglich verschicken kann.


    Alles Weitere läuft dann auf Vertrauensbasis.

  • Liebe Leute,
    da ich am Freitag aller Voraussicht nach gegen 17:30 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof ankommen werde (und somit noch reichlich Zeit wäre, bevor das Konzert anfängt), könnte man sich ja mit dem einen oder anderen Kollegen vor dem Konzert treffen und ne runde schnacken (was essen, trinken etc.) Was meint ihr? :P

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Ich werde es kaum vor 18.30 schaffen, würde dann aber dazustoßen.


    Dreimal werden wir noch wach ...

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Die pennen alle noch. Eine kleine Schar - Eric, GgEeNnEeSsIiSs, Synclavier, Royale, K. (anonymisiert) und Aprilfrost - sind nach dem Konzert noch um den Block gewandert und haben sich die heiser geschrieenen Kehlen gekühlt. Bericht folgt bald. Versprochen!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Die pennen alle noch. Eine kleine Schar - Eric, GgEeNnEeSsIiSs, Synclavier, Royale, K. (anonymisiert) und Aprilfrost - sind nach dem Konzert noch um den Block gewandert und haben sich die heiser geschrieenen Kehlen gekühlt. Bericht folgt bald. Versprochen!


    Wie hieß denn der block, herberts.....hust?..