Peter Gabriel live 2010 - möglicher Fanclub Ticket Presale

Tagchen

Wir stehen in Kontakt mit dem deutschen Promoter und "basteln" grad an einer Sonderaktion für Clubmitglieder / Newsletterabonnenten

denkbar ist ein pre-sale für eine bestimmte Anzahl Tickets, d.h. für uns werden X Tickets geblockt.
    irgendwas in der Art werden wir sicher für Euch anbieten können.

Das Konzert wird WAHRSCHEINLICH in der Berliner O2-World stattfinden. Der Termin ist Ende März und liegt in der Woche. Es gibt 6 Preiskategorien mit Ticketpreisen von ca 75-150€ (Angaben OHNE GEWÄHR, da teilweise noch unbestätigt, mehr können wir noch nicht verraten)

ACHTUNG: Jede Sonderaktion, die wir für Gabriel 2010 aushandeln können, wird AUSSCHLIESSLICH per Newsletter kommuniziert! Diesen erhalten alle Newsletterabonnenten und Forum-Mitglieder.

• Danke Christian für Deine Aktivitäten. Ich bin sicher auch dabei!

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

Theodor Fontane

• Offizieller Beitrag

...der Preis haut halt schon wieder rein. Billigste Kategorie kann man soundtechnisch bei dieser doch nicht sooo kleinen Arena, die nicht so aussieht, als wär sie für Klassik-Konzerte angelegt, wohl vergessen. War dort schon mal jemand auf Konzert und kann näheres berichten? Saalpläne - o2 World

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

• Ich wäre natürlich auch dabei, das wäre super klasse Christian, wenn es einen Pre-Sale über das Forum geben würde - vielen Dank schonmal für Deine Bemühungen !!!

______________________

Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund