Beiträge von Atlantis

    Ich freue mich schon auf die Neuveröffentlichung. Bin schon lange Oldfield-Fan - mit wenigen Ausnahmen. Habe ihn das erste mal 1982 live gesehen.


    Finde allerdings auch schade, daß er für Hergest Ridge ein neues Cover nimmt. Auch wenn mir das neue gut gefällt, bin ich der gleichen Meinung wie TM Productions, daß auch bei Neuveröffentlichungen die "Originaltreue" vorgehen sollte.


    Bin besonders auf die 5.1 Mixe gespannt.

    Der Film ist ganz in Ordnung, gut, nicht mehr und nicht weniger. Bin einfach mit zu hohen Erwartungen reingegangen. Allerdings bin ich auch kein Kenner oder Fan der Vorlage(n) von Lewis Carroll.


    Kann mich deiner Kritik leider gar nicht anschließen. Ich fand den Film überragend! :topp:


    Johnny Depp als Hutmacher einfach genial! Die 3D-Effekte fand ich hervorragend. Burton hat auf die - inzwischen leider immer noch modernen - Effekthaschereien verzichtet. Bilder erhielten genau die richtige Tiefe und die - für Burton üblichen - Farbenspielereien wirkten daduch noch irrer!


    Für mich ein genialer Film, der mit Sicherheit später noch besser bewertet werden wird.

    ...Zur Diskussion. Was mich nervt: Viele tun so, als ob nur die Bayern viel Geld verdienen, die anderen sind ja alle Hartz IV Empfänger. Obs 1,2 3 oder ....Mio. , was solls.
    ich war letztlich berufich in Barcelona; eine wirtschaftliche Depression stärker als bei uns und Fußball boomt wie die Sau; die haben kaum cash aber löhnen für Tickets... Wahnsinn.
    Yep, und Messi spielt doch umsonst, oder?


    Zum ersten Teil muss ich dir recht geben, man kann zu Höneß stehen wie man will, aber es gab keinen besseren Manager. Wieviele Millionen hat der BVB durch den Börsengang bekommen und trotzdem alles an die Wand gefahren... Schalke - vor Magath - die RussenMios verpulvert... Wolfsburg... usw. usw. .... Irgendwie alles immer nur Strohfeuer ohne langfristige Wirkung. Eine der wenigen Ausnahmen ist meiner Meinung nach Werder Bremen.


    Der Zweite Punkt gilt nur bedingt. Schau dir die Verschuldung der spanischen Vereine an - eine riesen Blase, wie vorher in Italien. Messi spielt vielleicht nicht umsonst (noch...). Diese Woche kam die Meldung, daß nur noch 15% aller spanischen Profivereine ihren Spielern die Gehälter vollständig und rechtzeitig zahlen!!! Angeblich hat die Spielergewerkschaft schon einen Streik geplant, wovon auch die PD betroffen wäre.


    Meiner Meinung nach kapieren die großen Spieler auch langsam wo in den nächsten Jahren der "Ball" langläuft.... Warum überlegt Ribery so lange, wenn er doch angeblich so ein super Angebot hat? An Verpflichtungen wie Robben und van Nistelroy wäre vor 3 Jahren noch nicht zu denken gewesen...


    Langfristige seriöse Planung zahlt sich auf Dauer doch aus.... :cool:

    Welches Selbstbewusstsein - das der Franzosen oder der Holländer :teufelgrins: - die deutschen Nationalspieler helfen ja dem FC Bayern kaum weiter.


    Hmmm.. schaun mer mal :)
    Schweinsteiger - Lahm - Müller - Badstuber - Gomez - Klose - ....


    Da gibts Vereine in der BL die nix reißen und keinen deutschen Spieler mehr im Kader haben ... Bin zwar eher Cluberer aber das kann man den Bayern nun wirklich nicht vorwerfen.


    Herzlichen Glückwunsch BAYERN!!! Wir sollten froh sein, daß wir die Möglichkeit haben wieder einen CL-Platz mehr zu bekommen. Dann darf auch von den "Anderen" einer mehr ran :huhu:

    Habe noch eine "dumme" Frage. Ist noch jemand aufgefallen, daß sich PG bei "The Power of the Heart" zwischendurch immer in die rechte Jackentasche gefaßt hat. Weiß irgend jemand warum? Hat er darin eine Regelung für die "Ohrstöpsel" (der immer wieder rausgerutscht ist) oder ein privates Andenken.


    Viel Spaß beim Spekulieren ;)

    Bin heute erst aus Berlin zurück. Das Konzert war einfach genial. Kann mich hier, dem allgemeinen Tenor nur anschließen.


    Hätte nur eine Frage, hab ich mich verhört oder PG falsch verstanden als er "ein Stück (Solsbury Hill) ankündigte, daß alle kennen" und aus dem Publikum "Suppers ready" kam, hat er da tatsächlich mit "In the Air" geantwortet?


    Doctone - fand die ständig hochgehaltenen Handy und Fotoleuchten auch ziemlich nervig. Achja... nochmal vielen Dank für die super Karten!