Beiträge von Royale

    Ein fachlich sehr interessanter Beitrag, t-laudi, aber du lieferst hier doch selbst Argumente dafür, dass Phils Gesangsleistung so ist wie sie hier beschrieben wird. Was an den Beobachtungen jetzt NAIV oder UNVERSCHÄMT sein soll, verstehe ich nicht.


    Selbst als großer Fish-Fan sehe ich es natürlich auch so, dass bei ihm die Veränderungen noch krasser sind als bei Phil. Beide liefern aber meiner Meinung nach trotzdem heute noch großartige Konzerte, die eben nicht nur von der reinen Gesangsleistung abhängen.

    Das war wirklich eine schöne Aktion mit Mike und Phil, aber das muss man jetzt auch nicht hypen. Für die beiden ist das wahrscheinlich viel weniger aufregend als für uns. Die sind doch befreundet und mittlerweile einfach locker genug, um diese Vorlage, zusammen auf Tour zu sein, einfach auch mal zu verwandeln.


    Phil sitzt fest im Sattel. Sehr souveränes, fröhliches Konzert in toller Atmosphäre bei perfektem Konzertwetter :)

    Nur nochmal zum Vergleich für diejenigen, die meinen, Phil sei körperlich und stimmlich über die Tour stabiler geworden, der Auftritt von den US Open 2016:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wirklich sehr stark gesungenes ITAT


    und eine richtige Performance bei Easy Lover:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (beide Videos direkt von seinem Youtube-Kanal)


    Stimmlich war es dann 2017 auf der Tour auf ähnlichen Niveau, seine Beweglichkeit aber noch eingeschränkter. 2019 scheint beides nochmal restringierter zu sein.