Vö für die dritte Box 1970 - 1975 schon bekannt ?

• Es würde mich nicht verwundern, wenn Peterchen seine Parts noch mal komplett neu einzusingen gedenkt :D :rolleyes:.

Dann soll er aber mal die Stimmbänder straffen lassen und sich ein paar alte Aufnahmen von früher anhören damit er weis wie er singen soll. :p:rolleyes:

Genau der Gedanke kam mir auch beim Durchlesen dieses Threads. Dann verzichte ich aber dankend auf das 3. Boxset :augenrollen:

Dieser Satz kein Verb.

• Offizieller Beitrag

Wie stehts denn ? Machen sie ein neues Album mit Mike, Tony und Phil ? Oder nicht ?
    Haben die drei wärend der Nordamerika Tour irgendetwas verlauten lassen ?
    Hat den SH schon neues von sich gegeben, oder haben sie mit ihm gesprochen?

Bezüglich eines neuen Albums gibt es unverändert nix neues. Sie würden vermutlich gerne wenigstens mal ins Studio gehen und sehen, was dabei rauskommt. Aber die Herren scheuen halt die ganzen Promo-Verpflichtungen, die mit der VÖ eines kompletten Albums zusammenhängen. In einem Interview brachte aber Tony Smith auch die Möglichkeit einer Veröffentlichung eines oder mehrerer Songs über das Internet - ohne eben ein ganzes Album rauszubringen.

Insgesamt herrscht derzeit sehr viel "Schweigen im Walde" auch im Bezug auf jegliche Tour-Aktivitäten. Es besteht in diesem Zusammenhang jedoch am ehesten die Möglichkeit, dass man 2008 nochmal ein paar TIOA-Shows spielt. Falls die Lamb-Tour überhaupt kommt, dann nicht vor 2009/10.

• Nun, ich mag die Gabriel und die Collins Zeit. Ich weiss niemand versteht mich aber ich finde es einfach geil. Auch wie Phil einige Peter Songs spielt.
    Das was ich gerne sehen möchte und auch als gute Live aufahme hören will ist: The Lamb lies down on Boadway LIVE.
    Das würde mich sehr freuen und auch die restlichen LIVE aufnahmen der Tours^^

The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

Aber nicht doch, auch ich versteh dich. Mir gefallen die "neue Stuuukke" und die "alten Stuuukke". Nicht immer gleichmäßig gut oder schlecht, das ist bei mir auch Tagesform abhängig :):huhu:

Gruß
    Manfred

"Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)