Beiträge von Kaleidophon

    ich sitze gerade an einem neuen medley^^


    eleventh earl of marr/one for the vine/firth of fifth/apocalypse/ass sure ass eggs...


    klingt an sich im moment nicht schlecht^^


    gibt aber noch einiges nachzu bearbeiten^^

    ich weiß nicht ganz wie ich es interpretieren soll und es ist auch schon ein weilchen her aber
    der liebe herr levac hatte mir auf facebook was geschrieben


    ich hatte ihm geschrieben dass seine CD influences gut ist und es mittlerweile zu meinen lieblings cd`s gehört
    und dass ich die cd gerne mal als live hören möchte in verbindung mit n paar genesis oder collins nummern. nur so aus überlegeung
    und direkt gefragt ob er 2011 wieder in europa sein würde.


    er hat folgendes geantwortet:


    Zitat Levac: "Merci pour les bons commentaires. Ce ne sera pas en 2011 que nous retournerons chez vous mais en 2012:"


    Übersetzung: Danke für die tollen Kommentare. Es wird nicht in 2011 sein wenn wir wieder bei euch sind aber 2012."


    Und da frage ich mich ganz ehrlich ob es mit oder ohne Musical Box ist.


    Ich glaube ich spreche ihn einfach drauf an.

    So wenn ich es richtig gehört und verstanden habe, wird das Konzert das heute in Brüssel stattfindet teilweise Live im Radio übertragen
    Und zwar auf dem belgischen Sender Classic 21


    Classic 21, la Radio Rock 'n Pop de la RTBF


    dann müsst ihr auf den en direct button klicken.


    Ich hab den vorteil ich kanns über das normale radio hören^^

    also ich habe light das erste mal komplett gehört und muss noch was hinzufügen
    ungefähr in der mitte des liedes kommt definitif auch der drum und bass rythmus aus slipperman
    also wenn das nichts zu sagen hat


    ;)

    Nun ich habe die Band gestern Abend in Mamer (Luxemburg) gesehen. Der Eintritt war nur 10 Euro. Was ich sehr günstig empfunden habe für das was ich geboten bekam


    Zur Set:


    1. Hang in Long Enough
    2. That`s All
    3. Turn it on Again/Abacab
    4. Home by the Sea
    5. Against All Odds
    6. Don`t Loose My Number
    7. You`ll Be In My Heart
    8. Land of Confusion
    9. I Know What I Like (Includes Tambourin Dance/Audiance Participation)
    10. Another Day In Paradise
    11. Dance Into The Light
    12. One More Night
    -------------------------
    1. Mama
    2. Follow You Follow Me
    3. Drum Duet
    4. Something Happen on the Way to Heaven
    5. Tonight Tonight Tonight
    6. Invisible Touch
    7. Groovy Kind of Love
    8. Jesus He Knows Me
    9. Get Ready
    10. My Girl
    11. You Can`t Hurray Love
    12. Two Hearts
    13. Wear My Heat
    14. Easy Lover
    15. In The Air Tonight


    Zugaben:
    16. I Can`t Dance
    17. Sussudio
    18. Carpet Crawlers (1999)



    Bericht:


    Zu Anfang des Konzerts stand ich relativ in der Mitte. Meine Sicht war perfekt, da alle hinten bei den Getränken standen. Ab Land of Confusion begab ich mich aber so kurz vor den Bühnenrand um noch bessere Fotos zu machen und ein wenig mehr Stimmung reinzubringen. Was mir auch gelang. Die Leute feierten einfach nur noch ab. Beim Stagnation Part in I Know drehte ich mich kurz um und sah dass so gut wie jeder mit sang. Einfach klasse.
    Nach der kleinen Pause haben sie mit Mama begonnen. Und ich stand direkt vor der Bühne. EIne ihrer Sängerinnen kam mit einem Nuttigen Kostüm auf die Bühne und die Leute flippten aus.
    Nach FYFM holten sie Barhocker heraus. Die Trompetisten positionierten sich vor den Percussion Instrumente. Das nenn ich mal kreativ sein. Je mehr der Abend vortgeschritten war, desto mehr feierten die Leute und sangen und tanzten mit.


    Mit der Zugabe ICD standen nur der Percussionist und der Trompetist an den E-Drums und spielten den Drum-PC von ICD. Als der Gesang einsetzte fragte ich mich wo sie denn wären. Und als ich mich umdrehte gingen sie im Silly-Dance Style durchs Publikum, einfach unbeschreiblich geil.


    Das Konzert dauerte gute 2,7 Stunden und war einfach klasse.


    Mein Fazit, wer Martin Levac nicht sehen konnte sollte sich auf jeden Fall die Coverband Phil anschauen. Die sind wirklich geil.


    Ich freue mich schon auf die Fotos die deren Fotograf gemacht hat.
    Ach ja apropos Fotos ich selbst habe an diesem Abend 370 Fotos gemacht und das ganze als Bootleg aufgenommen, und genau wie schon bei Martin Levac klingt es einfach klasse.
    Ich überlege noch ob ich beide Konzerte beim Movement hochlade.
    Aber auf jedenfall wieder mal ein geiler Abend, geile Band und geiles Publikum

    so
    wohn mittlerweile im saarland
    um genauer zu sein in nohn bei mettlach
    würde gerne einsteigen als gitarrist, müsste mich dementsprechend aber wieder so richtig dahinter sitzen und mein equipment n wenig aufstocken^^
    da ich ziemlich oft in heidelberg bin wegen den proben der kleinen showgruppe in der ich technicker bin macht es mir nix aus die strecke zu fahren. die proben müssten nur an den wochenenden stattfinden wo ich keine probe mit der gruppe habe
    und müsste auch dementsprechend die lieder lernen bzw wieder erlernen^^
    aber ich wäre rein theoretisch bereit


    andernfalls wäre ich auch bereit als zweiter schlagzeuge mit zu machen
    das liegt mir eher im blut als gitarre^^