Steve Hackett: "Live At Hammersmith" vorbestellbar!

3CD/2DVD-Set zur Genesis Revisited Tour erscheint am 18.10.

Live At HammersmithSteve Hackett spielt in diesem Jahr eine der größten Tourneen seiner Solokarriere - er stellt die beiden Alben Genesis Revisited und Genesis Revisited II live vor. Die ersten Konzerte 2013 waren ein riesiger Erfolg und auch für das nächste Frühjahr sind bereits Konzerte angekündigt. Auch in Deutschland wird Steve 2014 wieder auftreten.

Seine Show im Hammersmith Apollo London im Frühjahr 2013 wurde für eine Veröffentlichung gefilmt und aufgenommen. Bei der Show waren mehrere Special Guests anwesen, darunter Steve Rothery, Amanda Lehmann, John Wetton und Nik Kershaw. Von dieser Show wird es ein 3CD/2DVD-Set geben wird. Das Set erscheint am 18. Oktober bei InsideOut und es enthält folgende Tracks:

CD1

2 Los Endos

DVD1: Full live show
DVD2: Behind the scenes featurette

Genesis Revisited: Live At Hammersmith vorbestellen:

3CD/2DVD: amazon | JPC

Das Format des Sets ist 3CD/2DVD, der Konzertfilm liegt also als DVD vor, es ist KEINE Blu-ray. Das Set erscheint pünktlich zur Genesis Revisited UK-Tour Oktober/November 2013 - und Steve hat bereits angekündigt, dass er im Herbst die Setlist etwas ändern will. Es gibt auch Pläne, dass seine Show in der ausverkauften Royal Albert Hall in London im Oktober ebenfalls gefilmt wird, dann aber in High Definition. Was auch immer aus diesem Material wird, es wird eine völlig andere Veröffentlichung sein, als das 3CD/2DVD-Set Genesis Revisited: Live At Hammersmith.

Links:
Steve Hackett - Hamburg 2013 - Konzertbericht
Steve Hackett - Leipzig & Munich feat. Ray Wilson - Konzertbericht
Steve Hackett - Genesis Revisted II - Rezension
Steve Hackett - Tourdaten 2013 | Tourdaten 2014
veröffentlicht am 05.09.13 19:17 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: "Live At Hammersmith" vorbestellbar! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de