Steve Hackett: 2 Auftritte im Juni in Deutschland

Steve ist Gastmusiker bei zwei Rock meets Klassik-Events

Während die Arbeiten an seinem Genesis Revisited II-Projekt voranschreiten (neueste Infos aus erster Hand wurden in unserer Newsmeldung unter diesem Link heute ergänzt), gönnt sich Steve Hackett eine kleine Pause und kommt für zwei besondere Auftritte nach Deutschland.

SteveAm 6. Juni tritt er im Rahmen des Rock Symphony Events der Popakademie auf der Schlossbühne in Salem am Bodensee auf. Dort wird er gemeinsam mit Studierenden der Popakademie musizieren und eine Symbiose aus Rock und Klassik spielen. Dirigent Bernd Ruf wird den Auftritt leiten - Ruf hat sich besonders in derartigen musikalischen Cross-Overn einen Namen machen können. Interessant ist, dass neben Genesis-Songs auch Stücke von Jethro Tull, Deep Purple und Mike + The Mechanics angekündigt sind. Auch Dick Brave & The Backbeats werden im Rahmen des Doppelkonzerts auftreten. Weitere Informationen zu diesem Auftritt gibt es unter diesem Link. Tickets sind bei Eventim erhältlich.

Am 09. Juni ist Steve Hackett zu Gast bei den Händel-Festspielen in Halle (Saale). Auch hier hat Dirigent Bernd Ruf die musikalische Leitung. Dazu kommen Musiker der Staatskapelle Halle. Das Konzert findet in der Galgenbergschlucht statt. Die Tickets kosten 35 € und sind unter diesem Link erhältlich. Informationen zum Konzert gibt es hier.

veröffentlicht am 01.06.12 12:27 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: 2 Auftritte im Juni in Deutschland Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de